Wie bekommt man dauerhaft einen Seitenscheitel?

« Re Nature auch bei kompletten grauen Haaren?    •    Kann mir mal jemand erklären, wie man einen guten Friseur er »

Wie bekommt man dauerhaft einen Seitenscheitel?

Beitragvon WhiteGirl » 23.01.2012, 09:20

Hallo, ich habe ein Problem und brauche dabei einmal Hilfe. Ich möchte gerne meine Frisur ändern und mir gefällt ein Seitenscheitel sehr gut. Manche kennen das sicher, das Jahr hat neu begonnen und die Änderung muss einfach mal her. Was muss ich dabei genau beachten? Sollten die Haare dann an der einen Seite etwas länger sein? Welche Styling- Produkte sind für meinen Wunsch am besten geeignet? Wie muss ich richtig vorgehen. Die Haare sollten aber trotzdem noch modern wirken. Bitte um zahlreiche Hilfe.
Benutzeravatar
WhiteGirl
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Papilotte » 23.01.2012, 11:51

Hallo, das kenne ich sehr gut. Man muss einfach mal was verändern und bei uns Frauen, sind das meistens die Haare. Das Beste ist, wenn Du die Haare mit Wasser ansprühst. Mit einem Stielkamm legst Du Dir dann die Haare so, dass die die gewünschte Menge auf der Seite hast, auf der Du den Scheitel haben möchtest. Dann kannst Du mit einer großen Bürste und einem Fön die Haare in Richtung des Seitenscheitels trocknen. Denk aber dran, die Luft des Föhnes niedrig einstellen, damit der Scheitel nicht weggeföhnt wird. Deine Haare gewöhnen sich dann mit der Zeit dran. Zum Schluss kannst Du die Frisur noch festigen, indem Du mit einem Hard Head Haarspray die Haare bearbeitest. Nimm ein extra starkes, aber welches die Haare nicht verklebt.
Wie bekommt man dauerhaft einen Seitenscheitel?
1.jpg
1.jpg, Wie bekommt man dauerhaft einen Seitenscheitel?, Frisuren Community
Papilotte
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Wie bekommt man dauerhaft einen Seitenscheitel?, Frisuren Community
 


  • Tags
  • scheitel festigen,
cron