Wie bekommt er das hin? Christian Bale Frisur!

« Suche das perfekte Gel für meinen Freund-Malis Möller?    •    Styling Gel "wie Wasser" gesucht »

Wie bekommt er das hin? Christian Bale Frisur!

Beitragvon sapphireflyer » 21.12.2014, 23:02

Hallo,

das hier ist mein erster "Post" deswegen war ich mir nicht sicher ob das hier richtig ist.

Ich bin 18 Jahre alt und männlich. Meine Haare sind im Moment kinnlang und sollen mal
Leider sind meine Haare immer nach dem Duschen sehr trockenen und sehen unmöglich aus
obwohl ich silikonfreie und naturelle Produkte verwende. Nach zwei bis drei Tagen bekommen
sie dann eine natürliche Glänze welche wirklich super aussieht.

Ich will schon seit mehreren Jahren die Frisur von Christian Bale.
-> Links sind nur für registrierte User sichtbar. (FOTOALBUM)
Aber ich weiß nicht wie ich diesen Look hinbekomme. In Interviews sehen die Haare nicht gegelt
aus weil sie immer noch "bewegbar" sind. Benutzt Christian Bale irgendwelche Produkte die ins
nasse Haar kommen? Vorallem im ersten Bild finde ich das aussehen der Haare sehr schön.

Bitte um Hilfe!

MfG sapphireflyer
sapphireflyer
Newbie
 

haarforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Wie bekommt er das hin? Christian Bale Frisur!, Haarstyling Forum