Wie bekomme ich Richtigen pepp in meine Kurzhaarfrisur?

« Pony bei Kurzhaarfrisur, wie lang darf er maximal sein?    •    Alternative zum Bob-Kurzhaarschnitt? »

Wie bekomme ich Richtigen pepp in meine Kurzhaarfrisur?

Beitragvon Agathe » 12.01.2012, 11:25

Hallo, ich habe kurze Haare und da würde mich nun mal richtig interessieren, wie ich die Haare richtig stylen kann? Ich möchte aber trotzdem dann auch noch weiblich wirken. Wer kann mir darauf Hinweise geben? Auch mit dem kurzen Haar möchte ich Chic aussehen. Kann man die kurzen Haare wirklich so aufpeppen? Ich bedanke mich für eine oder gar mehrere Antworten schon
Benutzeravatar
Agathe
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Rilana » 12.01.2012, 12:50

Eines kann ich Dir sagen, kurze Haare sehen immer gut aus und haben den Vorteil, dass sie nach dem Waschen auch schnell trocknen. Trocknet man sie aber nur leicht mit dem Fön leicht an, so kann man dann mit einer Modelliercreme, die Haare an dem Vorderkopf schön zurecht formen. Sehr gut sieht es aus, wenn Du einen Seitenscheitel hast, der vielleicht auch noch fransig ins Gesicht verläuft. Durch die Creme ist die Frisur ganz locker und fällt leicht, gibt aber dennoch den nötigen Halt. Ich wünsche Gutes gelingen.
Wie bekomme ich Richtigen pepp in meine Kurzhaarfrisur?
1.jpg
1.jpg, Wie bekomme ich Richtigen pepp in meine Kurzhaarfrisur?, Kurzhaarfrisuren Forum
Benutzeravatar
Rilana
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Wie bekomme ich Richtigen pepp in meine Kurzhaarfrisur?, Kurzhaarfrisuren Forum
cron