wie bekomme ich locken wie anne hathaway?

« CHI glättung ????    •    kennt ihr spezielle Produkte für meine Locken???? »

wie bekomme ich locken wie anne hathaway?

Beitragvon mimi » 14.08.2010, 19:53

nun ich wollte euch mal fragen wie man die eigenen haare so hinbekommt wie anne hathaway. ich habe lange dunkle haare und würde gern genauso aussehen. nun weiß ich leider überhaupt nicht wie ich da vorgehen muss und was ich alles dafür benötige. findet sich hier jemand in diesem forum der mir vielleicht ein paar nützliche tipps geben könnte? ich wäre wirklich sehr dankbar. ich war vor einiger zeit mit einem bild beim friseur. also den schnitt habe ich glaube, aber trotzdem sehen meine haare komplett anders aus. ich mag sie aber nun gerne so haben. wer ist bereit und hilft mir?
mimi
Newbie

Beitragvon lillian » 14.08.2010, 20:11

ja ihre haare sehen einfach umwerfend aus. das ist ein hübscher pagenschnitt und dazu perfekt gestylte locken. Locken sind ganz groß im kommen. damit diene locken auch so toll werden, musst du sie erst einmal richtig zähmen. Und das schaffst du am besten mit einem glätteisen. um deine haare nicht zusätzlich zu sehr zu schädigen, trage am besten vor dem trocknen einfach etwas lockenspray auf. dazu noch ein pflegendes serum, das deinem haar einen seidigen glanz verleiht. Und zusätzlich genug schutz bietet. dazu kann ich dir das curl power locken fresh up spray von studio line empfehlen. die pumpsprayflasche kostet um die 3,50 euro. in der weißen flasche mit durchsichtigem deckel sind 150ml.
lillian
Newbie

• Ähnliche Beiträge für wie bekomme ich locken wie anne hathaway?, Locken Frisuren Forum