Wie Afro bekommen

« Neue Frisur, gut oder nicht gut?    •    Glatze rasieren - die Qual der (Rasierer)Wahl »

Wie Afro bekommen

Beitragvon p0lat » 01.12.2011, 16:29

hi,
ich habe lockige , ca. 15cm lange Haare. allerdings hängen die locken runter , also das Beschreiben ist schon schwierig , hoffentlich versteht ihr aber was ich meine :)
also die locken stehen nicht so wie bei einem echten afro sondern die hängen sogesagt halt runter. bisher habe ich immer haargummis benutzt da die haare nicht "stehen" , und nach vorne sogesagt fallen muss ich es benutzen. und wenn ich diesen haargummi nach hinten ziehe dann habe ich dann sieht das von hinten wie ein afro aus aber vorne oder seitlich ist es glatt , wegen dem gummi eben :)

und ich will nun mal richtiges afro haben also wo die haare sogesagt "stehen" und nicht so runter hängen..
braucht man dafür diese richtigen krausigen haare ? oder geht das auch nur mit normal lockigen haaren.
und das problem ist halt das meine haare 15cm lang sind aber wenn sie nach dem Waschen wieder lockig werden ziehen die sich so ein , ich denk mal aber das das normal ist.

die frage ist dann noch halt ob 15cm überhaupt für ein afro reichen aber ich denk mal schon oder?

hm naja ich bedanke mich schonmal für alle antworten.
p0lat
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Wie Afro bekommen, Männer Trend Frisuren 2012