wer von euch kennt syoss volume lift haarverdicker-fluid?

« Volti-Frisuren    •    neue frisur aber welche ? »

wer von euch kennt syoss volume lift haarverdicker-fluid?

Beitragvon emma_s » 20.08.2010, 17:30

ich habe sehr dünne haare und meine haare zu frisieren geht fast gar nicht. meistens renne ich mit einem zopf herum. das geht schnell und niemand sieht meine dünnen haare. ich wollte schon immer fülligere haare haben. nur leider ist das ja nicht möglich. aber vielleicht ist ja dieses syoss volume lift haarverdicker-fluid wirklich super. ss wäre nützlich für mich wenn sich jemand damit auskennen würde. ist hier vielleicht jemand? hat es einer schon mal versucht und ist zu einem positiven ergebnis gekommen? und natürlich sollen die haare nach der anwendung auch für den ganzen tag so bleiben, das wäre mir natürlich auch noch wichtig.
emma_s
Newbie

Beitragvon lollipopzz » 21.08.2010, 15:01

ich nehme syoss volume lift haarverdicker-fluid selber nicht. aber meine mitbewohnerin nimmt das. ich selbst habe es ihr bei schlecker für 5,99 euro mit 150ml inhalt gekauft. denn ihr gejammere konnte ich nicht mehr hören. sie hat wie du auch sehr dünnes haar. aber seitdem sie syoss benutzt kommt sie freudestrahlend aus dem bad. sie hat spürbar dickeres haar. Und das neue volumen steht ihr. der push-up effekt hält bis zu 48 stunden an. auf den glanz in ihren haaren bin ich schon etwas neidisch. sie verteilt es vom ansatz bis in die haarspitzen in ihr handtuchtrockenes haar, dann fönt sie ihre haare. dann noch schnell stylen und schon ist sie fertig und ihre haare sehen perfekt aus.
lollipopzz
Newbie

Beitragvon davide » 23.05.2011, 15:40

hallo emma. ich bin hier ein bisschen am lesen und sehe dass doch viele leute männer und frauen auch unter diesem problem der dünnen haare leiden.
das syoss produkt kenn ich selber nicht. wenn du aber kosmetische lösungen suchst.. ich selber nutze seit über drei jahren den hairfor 2 haarverdichter spray. da bekommst du natürlich nicht mehr haare und es ist auch kein wundermittel oder sowas..
aber optisch ist es sehr hilfreich und ich bin begeister vom produkt. es lässt die haare dichter aussehen.
ich poste dir den link mal schau dir dieses video mal an.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

gruss davide
davide
Newbie

• Ähnliche Beiträge für wer von euch kennt syoss volume lift haarverdicker-fluid?, Damen Trend Frisuren 2012