Wer möchte Haarverlängerung in Raum Minden NRW

« haarverlängerung verpfuscht?    •    Bondings fallen raus:-(( »

Wer möchte Haarverlängerung in Raum Minden NRW

Beitragvon sweetyy9 » 18.12.2011, 23:55

Hallo Mädels, biete Haarverlängerungen an in Raum Minden, Rahden und Espelkamp.

Habe wirklich sehr gute Extensions die ich einarbeite...Schuppenschicht ist intakt...Qualität die wirklich spürbar ist :D!!!

Wurde in Sachen Haarverlängerungen professionell geschult...kann also auch mehrere Techniken.

An interessierte sende ich gerne Bilder von meiner Arbeit...damit ihr sehen könnt was euch schönes erwartet.

Würde mich freuen euch beraten zu dürfen.

Lg
sweetyy9
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon kornpoppy » 03.01.2012, 12:51

ich hätte interesse. hatte schonmal welche aber war nicht zufrieden.
würde gerne mal preislich so ne info haben und wissen von welcher firma die haare sind?!
kornpoppy
Newbie
 

Beitragvon Lenalein » 25.01.2012, 23:27

Hallo Sweetyy9,
Ich hätte auch Interesse, wobei mich Preis und Technik noch sehr interessieren würden.
Schaue mich schon länger nach einer Haarverlängerung um.
LG
Lenalein
Newbie
 

Beitragvon Tanjamaus » 25.04.2012, 15:16

Hallo Sweetyy9,
Ich bin auch Interessiert und würde auch gerne den Preis wissen :-)
Lg, Tanja
Tanjamaus
Newbie
 

Beitragvon sandrahosi » 04.05.2012, 20:39

Ich Heirate am 28.07.2012 Kirchlich und würde aus diesem Grund gerne eine Haarverlängerung machen lassen.
Mein Spielrahmen ist nicht sehr groß was die Kosten betrifft, weil eine Hochzeit doch sehr viel kostet.
Trotz dem hätte ich gerne an diesem Tag lange Haare weil ich es einfach schöner finde zu einem Hochzeitskleid.
Mein Mann soll auch nichts mitbekommen weil ich ihn gerne überraschen würde. Deswegen kann ich auch nicht sehr viel Geld ausgeben.
Ich habe auf diesen Tag 10 Jahre gewartet weil mein Mann nie Kirchlich heiraten wollte und wir bereits vor 10 Jahren Standesamtlich geheiratet haben.
Jetzt hat er mir zu Weihnachten einen zweiten Antrag gemacht und ich möchte natürlich das dann auch alles Perfect ist.
Ich denke aber das 200-250 Euro im Rahmen liegen würden.
Ich wohne in 49191 Belm bei Osnabrück.
Ich würde mich über Angebote sehr freuen.
Und dann würde ich noch gerne wissen wie lange so eine Haarverlängerung dauert.
Meine @mail: sandrahosi@arcor.de
oder Telefon 05406-6759710 oder Handy 0174 1533402

Liebe Grüße
Sandra
sandrahosi
Newbie
 

Beitragvon larisa » 06.07.2012, 12:53

HALLO. Ich bin auch Interessiert und würde auch gerne den Preis wissen danke
larisa
Newbie
 

Beitragvon Sonnenblume » 14.07.2012, 16:44

Hi sweety, ich hätte auch Interesse !! Falls das Angebot noch besteht , bitte melden , habe Interesse an so ca. 30-40 cm Verlängerung , jetzt habe ich schulterlanges Haar!

Würde mich echt freuen
Sonnenblume
Newbie
 

Beitragvon Melli76 » 14.12.2012, 12:10

Hallo Sweetyy9,
Ich bin auch Interessiert und würde auch gerne den Preis wissen.

LG. Melli
Melli76
Newbie
 

Beitragvon Laura93 » 17.12.2012, 06:32

Auch ich bin an einer Haarverlängerung interessiert und würde den Preis für ca. 20 - 30cm in Erfahrung bringen :)
Gerne per PM.


LG
Laura
Laura93
Newbie
 

Beitragvon taschen1 » 14.07.2013, 15:05

Hallihallo!
Ich interessiere mich für die Haarverlängerungen..
Leider schaffe ich nie den Übergang von kurz auf lang...
Welche Länge müßten die Haare haben?
Welche Kosten entstehen?
Wohne in Bissendorf bei Osnabrück... Möglich?
Sonnige Grüße.
taschen1
Newbie
 

Beitragvon taschen1 » 14.07.2013, 15:09

Hallihallo!
Ich interessiere mich für die Haarverlängerungen..
Leider schaffe ich nie den Übergang von kurz auf lang...
Welche Länge müßten die Haare haben?
Welche Kosten entstehen? Ca. 30 cm Verlängerung.
Welches Verfahren wird angewandt?
Wohne in Bissendorf bei Osnabrück... Möglich?
Sonnige Grüße.
taschen1
Newbie
 

Beitragvon Wonny » 05.09.2013, 10:22

Hallo,...
habe Interesse und wohne in Minden!
Bitte um Preise und Kontakt.
Danke sehr!
Wonny
Newbie
 

Beitragvon MaHonney » 20.12.2014, 21:41

Hi leider ist der Post schon ziemlich alt. Versuche es aber trotzdem mal, ich hatte auch sehr großes Interesse. Bitte um Kontakt Aufnahme.
MaHonney
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Wer möchte Haarverlängerung in Raum Minden NRW, Haarverlängerung Forum