Wer möchte eine günstige Haarverlängerung in Hannover?

« Haarverlängerung Raum Mannheim und Umgebung gesucht    •    Haarverlängerung »

Wer möchte eine günstige Haarverlängerung in Hannover?

Beitragvon Nikks29 » 03.11.2010, 13:35

Hallo, seitdem meine Freundin seit Jahren eine Haarverlängerung trägt und jedesmal zwischen 650 und 1000 Eur bezahlt und die Haare dennoch trocken aussehen und man jedes mal die Verbindungsstellen sieht, hab ich mir gedacht, das kann ich doch auch günstiger anbieten und geb mir auch noch mehr Mühe und investier mehr Zeit! Seitdem haben mehrere meiner Freundinnen hergehalten und jetzt würde ich gern noch mehr Mädels finden, die Lust auf Extensions haben.
Material habe ich hier, die Haare könnt Ihr euch dann selbst übers Internet bestellen - je nachdem was Ihr gerne hättet (Europäisch, Russisches oder Indisches Haar, welche Farben oder Farbkombies und die Haarqualität) - Hauptsache mit Keratinbondings. Bei der Auswahl bin ich Euch gern behilflich. Das Schneiden danach müsstet Ihr allerdings beim Friseur machen lassen.
Am besten sieht eine HV aus, wenn Ihr schon min. Haare bis zu den Schultern habt und am besten auch durchgestuft.

Würde mich freuen von Euch zu hören, per PN oder per Email an missnikki@hotmail.co.uk

LG Nikki
Nikks29
Newbie

Beitragvon SomajaB » 01.03.2011, 22:19

Machst du das zuhause oder im Salon?
SomajaB
Newbie

Beitragvon SomajaB » 01.03.2011, 22:25

Ich habe eine haarverlängerung beim afro shop gemacht die leider eine verarsche war Hat mir für 300 euro KUNSTHAAR reingemacht und dachte ich merke es nicht :-D Ich suche jemanden der Extensions erfahrung hat und mir neue haare anbringen kann , habe mir neue gute gekauft und diesmal auch echthaar hehe
Bei interesse bitte melde
asoplaygirl@hotmail.de
danke
SomajaB
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Wer möchte eine günstige Haarverlängerung in Hannover?, Haarverlängerung Forum