Wer kennt super haargel ohne nasslook effekt?

« was haltet ihr von der Heissen Schere ???    •    was benutzt ihr für locken in den haaren? »

Wer kennt super haargel ohne nasslook effekt?

Beitragvon schlaftablette » 13.08.2010, 16:34

halli hallo, ich habe bis jetzt zum frisieren meiner haare immer gel benutzt. aber was mir daran nicht gefällt ist die nass-optik. gibt es nicht auch mittelchen wie ich meine haare formen kann und keinen nass-look bekomme? denn ich finde das steht mir nicht sonderlich und sieht bei mir immer etwas ungepflegt aus. meine haare sollen ja auch trotzdem natürlich aussehen. und mit schaum habe ich es auch schon versucht. aber leider sind meine haare dafür wohl leider zu störrisch. nun bitte ich euch um hilfe. was kann ich nehmen damit meine haare toll in form kommen und natürlich aussehen? habt ihr eine tolle idee für mich und meine haare?
schlaftablette
Newbie

Beitragvon sybille » 13.08.2010, 17:55

halli hallo
wenn du einen haarschnitt hast, der schön durchgestuft ist, empfehle ich dir L'Oréal Studio Line High Gloss Hair Wax. deine haare sollten aber nicht allzu lang sein. du darfst davon aber auch nicht zu viel nehmen, sonst bekommst du einen fettlook. gekauft habe ich diesen wachsbei real und bezahlt habe ich 3,55 euro. in dem topf sind 75ml. aber man kommt damit lange aus, wenn man wirklich nur die menge nimmt die man wirklich benötigt. du nimmst etwas wachs aus dem topf und reibst ihn zwischen deinen handflächen, dann vereibst du den wachs im haar oder du knetest es einfach.
sybille
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Wer kennt super haargel ohne nasslook effekt?, Haarpflege Tipps Forum