Wer kennt Produkte von Avalon

« Hennaplus Colour Boost Shampoo Black    •    Schwarzkopf Professional Bonacure Repair Shampoo »

Wer kennt Produkte von Avalon

Beitragvon claudys » 06.09.2010, 18:26

Heute möchte ich mich einmal schlau machen. Ich bin auf der Suche nach einem tollen Babyshampoo. Meine Tochter ist jetzt ein halbes Jahr alt. Der Milchschorf geht auch überhaupt nicht weg. Nun dachte ich mir, ich versuche mal ein anderes Produkt. Leider kenne ich mich nicht besonders gut aus. Und deshalb möchte ich gern wissen, ob hier jemand ist, der mir vielleicht ein gutes Shampoo verraten kann. Und die Firma Avalon wurde mir empfohlen.
claudys
Newbie

• Wer kennt Maji Contrast vo ...
 • Wer kennt Kerastase Bain P ...
 • wer kennt mittel für kopfh ...

Beitragvon annemarie80 » 07.09.2010, 18:20

Es gibt von Avalon dieBaby Wawuschel Haar Pflege. Sie ist speziell für häufiges Haarewaschen geeignet. Die Haare werden nicht ausgelaugt. BABY’s Wawuschel Haar Pflege intensiviert zusätzlich die natürliche Funktion der der Babykopfhaut und lässt sie auch nicht austrocknen. Milde und reine pflanzliche Inhaltsstoffe die die Haare pflegen belasten auch die Kopfhaut nicht. Das Shampoo erhält den Glanz der Haare. Ausschließlich natürlichen Rohstoffe wurden für das Shampoo verwendet. Das Shampoo ist nicht augenreizend. Diese Haarpflege ist zu empfehlen da sie die Kopfhaut des babys nicht angreift. Ebenso ideal ist sie für Neurodermiker, da man auf ätherische Öle verzichtet hat. Sie kann bei Unverträglichkeit von Tensiden benutzt werden. Auch bei trockenen Haaren und bei Milchschorf kann sie unbedenklich angewendet werden. In der Flasche sind 200ml enthalten und kosten ca. 6,95 Euro. Für Babys ist es empfehlenswert auf das richtige Shampoo zu achten. Viel Spaß beim Haare waschen mit der die Avalon Baby Wawuschel Haar Pflege.
annemarie80
Newbie

• Hennaplus Colour Boost Sha ...
 • Wer kennt die Produkte von ...
 • Lange Haare ab ?????

• Ähnliche Beiträge für Wer kennt Produkte von Avalon, Haarpflege Tipps Forum