wer kennt mittel für kopfhautpflege?

« schwarzkopf Professional BC Smooth Shine shampoo ?    •    was hilft bei Schuppen?? »

wer kennt mittel für kopfhautpflege?

Beitragvon claudys » 19.08.2010, 14:24

hallo, ich habe vor einiger zeit mal gelesen das es mittel gibt die die kopfhaut pflegen. es soll wohl wichtig sein, das man sich ein mittelchen auf die kopfhaut, die sie durchbluten lässt. nur leider habe ich noch keins gefunden das solche wirkung haben soll. ich weiß auch nicht ob ich es in der apotheke versuchen soll oder ob es auch produkte in drogerien gibt. vielleicht hat ja jemand eine idee oder weiß sogar ein mittel für mich. es wäre mir auch wichtig das es nicht allzu viel kostet. dazu kommt das ich seit geraumer zeit haarausfall bei mir festgestellt habe.
claudys
Newbie

Beitragvon emma_s » 20.08.2010, 17:28

das Alpecin Spezial Haar-und Kopfhautwasser beugt haarausfall durch eine beanspruchte kopfhaut vor. durch eine besondere auswahl an biologisch wirksamen inhaltsstoffen, vitamine und pflanzenextrakten unterstützt es die natürliche funktion der kopfhaut. ich habe mir die 200ml flasche bei schlecker gekauft. das alpecin belebt und erfrischt die kopfhaut. es gab mal eine zeit da habe ich meinen haaren extrem viel zugemutet. und auf das alpecin kam ich durch meine mutter, sie nimmt das schon jahrelang. ihre haare habe ich immer bewundert. und ich muss sagen, meine haare haben sich schnell erholt. das haarwasser bleibt auch auf dem haar und muss nicht ausgewaschen werden. versuch es doch einfach mal.
emma_s
Newbie

• Ähnliche Beiträge für wer kennt mittel für kopfhautpflege?, Haarprobleme Forum