Wer kennt Maji Contrast von Loreal?




« Ist Glatze geil?????    •    Bob- ja oder nein?! »

Wer kennt Maji Contrast von Loreal?

Beitragvon lollipopzz » 01.09.2010, 08:02

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wer von euch von Loreal Maji Contrast (in der Farbe Rot) schon ausprobiert hat. Wie wirkt es und vor allem schadet es auch meinen Haaren nicht? Ich würde es ja wirklich gern mal ausprobieren, aber erst wenn ich von euch erfahre ob es auch wirklich ein tolles Produkt ist. Ich bin nämlich letztens beim Friseur über diese Farbe gestolpert.
lollipopzz
Newbie
 


 • Annemarie Börlind Seide Sh ...
 • Wie gut ist das Kindersham ...
 • Guhl: Prachtvoll Lang wer ...


Beitragvon claudys » 05.10.2010, 16:47

Ich habe diese tolle Farbe schon ausprobiert und bin wirklich begeistert. Leider ist sie nur in speziellen Fachmärkten zu bekommen. Die Creme lässt sich wunderbar im Haar einarbeiten. Ich benutze die Farbe für tolle Strähnchen. Ich mag es wenn meine Haare leichte Akzente haben. Ich nehme für die Strähnchen eine spezielle Haube und ziehe mir dann je nachdem wie dick ich die Strähnen haben mag, meine Haare durch diese Haube. Dann gebe ich die Farbe auf meine Strähnen und lasse es in etwa 30 Minuten auf dem Haar. Danach muss man natürlich die Farbe wieder gründlich heraus spülen. Das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Auch wenn der Preis von 14 Euro recht teuer ist, muss ich sagen das ich nur noch diese Farbe kaufen werde.
claudys
Newbie
 


 • Wer kennt Produkte von Ava ...
 • Wer kennt Kerastase Bain P ...
 • wer kennt mittel für kopfh ...


Beitragvon Hase » 17.03.2011, 20:17

Ich habe öfter mal Maji.Contrast von Loreal für meinen Pony verwendet. Und zwar die Farben Kupfer, Rot und auch Magenta-Rot. Man erpsart sich damit das blondieren um ein richtig intensives Farbergebnis zu erhalten - aber VORSICHT: bei kurzen Ponys schneidet man das starapazierte Haar sehr schnell vorne Weg. Für die ganzen Haare ist es eher nicht geeignet und wenn dann benötigt man danach sehr viel Haarpflege!
Hase
Newbie
 


 • Re: Locken mit Glätteisen
 • Re: Neue Frisur 2011
 • Re: Bob- ja oder nein?!


 


  • Ähnliche Beiträge für Wer kennt Maji Contrast von Loreal?, Damen Trend Frisuren 2012