Wer kennt La Biosthetique Lipokerine B

« L'Oreal Expert Sebo Control Shampoo empfehlenswert    •    Hairmax Laserkamm Premium »

Wer kennt La Biosthetique Lipokerine B

Beitragvon marie88 » 23.09.2010, 06:51

Wer von euch kennt das Produkt Lipokerine B von La Biosthetique? Eine gute Freundin von mir betreibt einen Friseursalon der besonderen Art. Sie legt Wert auf optimale Beratung und Produkte, um die Ursachen kaputter oder problematischer Haare zu erkennen und zu bekämpfen. Als Kind hatte ich wunderschöne lange, dicke Korkenzieherlocken. Irgendwann in der Pubertät bekam ich zunehmend Probleme mit brüchigem, sprödem Haar. Mein Haarvolumen wurde so gering, dass ich wirklich sehr darunter litt. Ich wusste nicht genau woher das kam, vermutete aber die hormonelle Umstellung. Alle 7 Jahre soll sich die ja scheinbar ändern. Jahrelang brachen die Haare zentimeterweise ab. Nun hat sie mir dieses Produkt empfohlen. Wer hat denn Erfahrungen mit diesem Mittel gemacht?
marie88
Newbie

• Suche tolle Haarkur von Sw ...
 • fettet Klettenwurzel Haar- ...
 • wer kennt Kadus Imunal Ene ...

Beitragvon daggi68 » 24.09.2010, 06:21

Das LA BIOSTHETIQUE SHAMPOO LIPOKERINE B wurde speziell für die trockene Kopfhaut entwickelt. Das Shampoo bekommt man einer 250ml weißen Flasche aus Plastik. Das sehr ergiebige Mittel ist bis zu 12 Monate haltbar. Erworben habe ich es für 15,70 Euro. Mit Lipoaminosäuren und Zuckertensiden reinigt das Shampoo. Es ist auf pflanzlicher Basis hergestellt worden und daher schonend und mild zum Haar. Ein enthaltener Wirkstoffkomplex lässt dem Haare genug Feuchtigkeit zukommen. Es schützt außerdem vor Austrocknung der Kopfhaut. Es verbessert die die Belastbarkeit strapazierter Haare.
Dieses Shampoo ist ziemlich dünnflüssig. Es ist durchsichtig und schäumt nur ein wenig auf. Meine Erfahrungen mit diesem Shampoo waren lobenswert. Ich bin komplett auf diese Marke umgestiegen. Nur mit diesem Prdodukt habe ich das Gefühl meinen Haaren etwas gutes zu tun.
daggi68
Newbie

• hilft Basler Pfirsich Haar ...
 • Basler Blondierpulver
 • La Biosthetique Conditionn ...

• Ähnliche Beiträge für Wer kennt La Biosthetique Lipokerine B, Haarprobleme Forum

• Tags
  • trockene kopfhaut la biosthetique,