wer kennt Kadus Imunal Energy

« Shiseido Haarpflege    •    Was haltet ihr von Loreal Expert Liss Ultime Shampoo? »

wer kennt Kadus Imunal Energy

Beitragvon fräuleinF » 04.10.2010, 07:55

Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Shampoo. Meine Friseurin empfahl mir das Kadus Imunal Energy. Nun bin ich mir aber nicht so sicher ob ich mir dies auch kaufen sollte. Es hat ja einen ziemlich stolzen Preis, da man es ja nur im Friseurbedarf zu kaufen bekommt. Und es kostet so um die 13 Euro. Deshalb wäre für mich wichtig zu erfahren was da so drin ist und ob es meine Haare schädigen kann.
fräuleinF
Newbie

• Redken, FRESH CURLS Curl R ...

Beitragvon marie88 » 05.10.2010, 09:06

Hallöchen, also ich kann dir gern von meinen Erfahrungen mit diesem Shampoo berichten. Das Shampoo riecht schön fruchtig, was allerdings nach einer Weile verfliegt. Aber das finde ich persönlich nicht schlimm. Ich brauchte damals ein Shampoo für meine gefärbten Haare und dafür ist dieses Shampoo eine super Lösung. Wie man ein Shampoo anwendet muss ich dir sicher nicht zu erklären. Aber bei diesem Shampoo reicht schon eine kleine Menge aus. Und dafür lohnt sich dann der Preis auch wieder. Durch das Shampoo wurden meine Haare schön sauber und alle Rückstände wurden gut entfernt. Also ich würde sagen, gehe los und kaufe es dir. Du wirst selbst ganz begeistert sein.
marie88
Newbie

• Suche tolle Haarkur von Sw ...
 • fettet Klettenwurzel Haar- ...
 • Tigi, Catwalk Curls Rock L ...

• Ähnliche Beiträge für wer kennt Kadus Imunal Energy, Haarpflege Tipps Forum