wer kennt haarfarbe die nciht lange hält ? DRINGEND !!!

« suche tolles haarfärbemittel    •    suche tolle Haarfarbe von Loreal »

wer kennt haarfarbe die nciht lange hält ? DRINGEND !!!

Beitragvon emma_s » 21.08.2010, 11:16

ich brauche ganz schnell hilfe von euch. ich tanze und wir haben demnächst eine aufführung. Und dafür brauche ich dringend schwarze haare. jetzt sind meine haare dunkelblond und die möchte ich ja eigentlich auch so behalten. Aber ich möchte mir meine haare deswegen nicht gleich schwarz färben. und eine perücke würde glaube ich nicht halten. und auch eine tönung möchte ich nicht versuchen. gibt es vielleicht ein mittel was sich einfach auf die haare tragen lässt und was man eventuell leicht wieder ausspülen kann? so etwas muss es doch geben oder? Ihr kennt doch sicherlich ein gutes mittel für mich?
emma_s
Newbie

• Balea Professional Glatt S ...
 • Was haltet ihr von Loreal ...
 • wer von euch kennt syoss v ...

Beitragvon modepuppe » 21.08.2010, 15:29

Es gibt einen tollen Schaum „Wella accord – Color Styling Schaum“. Den kann man direkt beim Friseur für 8,50 Euro kaufen. Der Schaum mit 75ml ist in einer lila Dose. Du benötigst die Farbe schwarzbraun um das bestmöglichste Farbergebnis zu erhalten. Die Düse des Schaumes ist genauso wie die von einem Schaumfestiger. Dann werden einige Schaumkugeln (je nach Haarlänge) in die handtuchtrockenen Haare einmassiert. Am besten Handschuhe beim Auftragen anziehen. Die Haare werden danach nicht gewaschen. Dann können die Haare auch schon gestylt werden. Es schadet den Haaren nicht, die Hautverträglichkeit ist gut. Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Tanzaufführung und deinen tollen schwarzen Haaren.
modepuppe
Newbie

• Scholl K.Laus Anti Läusemi ...
 • L'Oréal Couleur Experte Mu ...
 • Color-Glanz Pflege-Spülung ...

• Ähnliche Beiträge für wer kennt haarfarbe die nciht lange hält ? DRINGEND !!!, Haare färben Forum