wer kennt gutes hausmittel gegen schuppen?

« bringt Sante Schaumfestiger Styling Foam mehr volumen    •    Meine Haare, ich weis wo euer Auto steht!!! »

wer kennt gutes hausmittel gegen schuppen?

Beitragvon entchen » 26.08.2010, 18:00

Zurzeit leide ich extrem unter Stress. Und nun habe leide ich unter Schuppenbildung und Juckreiz. Den Stress konnte ich etwas eindämmen. Nur die leidigen Schuppen sind trotzdem geblieben. Aus Drogerien habe ich mir schon diverse Mittelchen gegen Schuppen gekauft. Nur blieb die Anwendung ohne Wirkung. Ich habe das Gefühl, das meine Kopfhaut dadurch noch trockener geworden ist. Zumal wird mir das auch langsam zu teuer. Von daher wollte ich mal fragen ob jemand von euch ein gutes Hausmittel oder ein gutes Rezept gegen Schuppen kennt. Irgendetwas was auch wirklich hilft. Ich hoffe es kann mir schnell jemand helfen. Danke schon mal jetzt für eure Antworten.
entchen
Newbie

Beitragvon nimms leicht » 27.08.2010, 17:43

Ich habe da ein echt tolles Mittel gegen Schuppen und trockene Kopfhaut. Das Birkenhaarwasser gibt es bei Schlecker. Es ist von AS Hair Birken Haarwasser und hat den natürlichen Wirkstoff der Birke. Die 500ml Flasche kostet 2,39 Euro. Das Haar wird mit dem Birkenhaarwasser angefeuchtet und sorgfältig einmassiert. Die Konsistenz ist flüssig. Die Kopfhaut wird belebt und erfrischt. Das Haar wird voller und erhält einen natürlichen Glanz. Schon nach einigen Anwendungen habe ich gemerkt, dass meine Schuppen weniger geworden sind. Und bald werden sie dank dem Birkenhaarwasser ganz verschwunden sein. Aber schon jetzt merke ich, dass die Schuppenbildung enorm reduziert ist.
nimms leicht
Newbie

Beitragvon lianchen » 27.08.2010, 17:47

Für mich ist das beste Naturmittel das Huflattich-Shampoo von Bio-Diaet-Berlin GmbH. In der Flsche sind 200 ml enthalten und ich habe dafür ca. 4 Euro in der Apotheke bezahlt. Das Huflattich Shampoo gibt dem Haar Feuchtigkeit zurück und schützt es vor Austrocknung. Nach dem Gebrauch glänzt das Haar seidig. Es bleibt aber dennoch elastisch und lässt sich ohne Mühe leicht durchkämmen. Das Mittel ist alkalifrei und hautfreundlich. Das Shampoo wird gleichmäßig ins Haar einmassiert und danach gründlich ausspülen, so dass keine Shampooreste im Haar bleiben. Mir hat es sehr geholfen und ich hoffe dass es bei dir auch so gute Dienste leisten wird.
lianchen
Newbie

Beitragvon biggis_mama » 27.08.2010, 18:02

Rausch Weidenteer Shampoo hat bei mir wirkliche Wunder bewirkt. Die Wirkstoffe aus Weidenrinde und Thymian bekämpfen hartnäckige Schuppen und den Juckreiz. Von dem Shampoo benötigt man nur eine kleine Menge, die auf der Hand verrieben wird und dann in die Haare einmassiert wird. Schon nach dem 2mal Haarewaschen ging der Juckreiz zurück und auch die Schuppen wurden weniger. Jedem von euch, der unter Schuppen extrem leidet,sollte das Weidenteer Shampoo wirklich benutzen. 7,41 Euro für 200 ml kam mir am Anfang etwas teuer vor. Aber wenn ich bedenke wie lange ich mit dem Shampoo reiche, war es eine kluge Entscheidung.
biggis_mama
Newbie

Beitragvon zottelkopf » 11.10.2010, 16:12

Rausch Weidenteer Shampoo hat bei mir wirkliche Wunder bewirkt. Die Wirkstoffe aus Weidenrinde und Thymian bekämpfen hartnäckige Schuppen und den Juckreiz. Von dem Shampoo benötigt man nur eine kleine Menge, die auf der Hand verrieben wird und dann in die Haare einmassiert wird. Schon nach dem 2mal Haarewaschen ging der Juckreiz zurück und auch die Schuppen wurden weniger. Jedem von euch, der Schuppen oder Juckreiz hat, kann ich das Weidenteer Shampoo anraten. 7,41 Euro für 200 ml kam mir am Anfang etwas teuer vor. Aber wenn ich bedenke wie lange ich mit dem Shampoo reiche, war es eine kluge Entscheidung.
zottelkopf
Newbie

Beitragvon nelly » 30.10.2010, 11:34

ich kann dir Brennesselwasser empfehlen
nelly
Newbie

Beitragvon generale7 » 09.11.2010, 17:38

und wo gibt's das?
generale7
Newbie

Beitragvon reasweet » 09.11.2010, 18:56

Brennessel ins Wasser schmeissen :-)
reasweet
Newbie

• Ähnliche Beiträge für wer kennt gutes hausmittel gegen schuppen?, Haarprobleme Forum