wer kann mir helfen meine locken zu bändigen?

« Ein schräges Pony bei langen Haaren mit Naturlocken???    •    hilfe meine Dauerwelle »

wer kann mir helfen meine locken zu bändigen?

Beitragvon mausdiemaus » 05.08.2010, 14:47

also ich mag ja meine locken irgendwie aber gerade wenn ich mal nett weggehe dann hätte ich doch gern glatte haare, denn ich finde es sieht dezenter aus, als wenn sich meine locken selbstständig machen und ich sie kaum gebändigt bekomme. wie kann ich denn meine locken zu glatten tollen haaren hinbekommen wenn ich mal schick weggehen mag. ich bin schon am verzweifeln deswegen. wer hat denn von euch eine super tolle idee? immer her mit euren ratschlägen ich freu mich auf antwort von euch und bersicht dann auch ganz schnell ob es auch geholfen hat. Ich sag schon mal danke
mausdiemaus
Newbie

Beitragvon lieblingsmama » 05.08.2010, 14:48

Ich habe auch dieses Problem. Deshalb kaufte ich mir einen Glättungsbalsam. Ich habe das von Taft Glättungsbalm geholt. Das kostet ca. 3 Euro und der Preis ist super. Aber auch die Wirkung war toll. Auf dem Fläschchen mit 150 ml steht drauf, man braucht dann auch kein Glätteisen mehr. Man kann sich einfach ganz toll die Haare nach der Anwendung normal föhnen. Und das ist super, da man ja oft nicht so viel Zeit hat um zu warten bis die Haare trocknen. Das Balm ist durchsichtig und riecht lecker nach Frucht Litschi. Man braucht nur eine kleine Menge auf dem Haar verteilen und dann einfach föhnen. Selbst bei meinen Haaren, die wirklich extrem lockig sind, hat es Wunder gewirkt. Meine Haare kann ich jetzt leicht durchkämmen und sie bleiben glatt. Sie verkleben nicht und fetten auch nicht. Probiere es einfach mal aus! Liebe Grüße
lieblingsmama
Newbie

• Ähnliche Beiträge für wer kann mir helfen meine locken zu bändigen?, Locken Frisuren Forum