Wer kann mir ein gutes Hitzeschutzspray empfehlen?

« Ich dreh noch durch-meine Kopfhaut juckt wie verrückt    •    Wie benutzt man das Hitzeschutzspray? »

Beitragvon Obi » 16.12.2011, 13:56

Meine Tochter ist zwölf Jahre alt und glättet sich seit einiger Zeit immer die Haare. Sie hat eigentlich schöne Naturlocken, aber sie findet, dass ihre Haare glatt schöner aussehen. Das Problem ist einfach, dass sie es wirklich täglich macht. An einigen Tagen sogar mehr als nur einmal. Meine Friseurin hat mir vorgeschlagen, dass ich ein Spray holen soll, welches vor dem Fönen oder Glätten aufgesprüht werden soll. Kann mir jemand ein Hitzeschutz empfehlen?
Obi
Newbie

• Re: Haaranzahl der Kopfhaa ...
 • Wie benutzt man das Hitzes ...

Beitragvon Homeli » 16.12.2011, 14:27

Hallo. Ich wasche mit täglich die Haare und style mit die jeden Morgen. Dazu gehört bei mir nicht nur das Fönen, sondern auch das Glätten. Ich habe vorher immer die Haare abschneiden müssen, da meine Friseurin nicht auf so ein Hitzespray hingewiesen hat. Jetzt nutze ich schon seit einiger Zeit das Hitzeschutzspray von Dove. Das kann ich dir eigentlich nur empfehlen. Ich bin damit super zufrieden und meine Haare auch.
Hitzeschutzspay.jpg
Hitzeschutzspay.jpg, Wer kann mir ein gutes Hitzeschutzspray empfehlen?, Haarprobleme Forum
Homeli
Newbie

• Re: Wie benutzt man das Hi ...

• Ähnliche Beiträge für Wer kann mir ein gutes Hitzeschutzspray empfehlen?, Haarprobleme Forum