Wer hat Erfahrung mit DynamBay?

« Verwenden von Minoxidil und Carnitin+Creatin (Nivea)    •    Minoxidil 5% - OVP - zu verkaufen »

Wer hat Erfahrung mit DynamBay?

Beitragvon Neuer » 10.03.2009, 20:57

hallo, bin 19 und genau seit dem tag meines 18 geburtstages gehen mir übermäßig viele haare aus. der hautarzt spricht bei mir von androgenetischem also erblichen haarausfall. gegen die geheimratsecken habe ich mir regain verschrieben. ich muss sagen das hilft auch, muss aber morgens und abends angewand werden. nur leider kann ich mir dieses zeug ja nicht auf die GANZE kopfhautschmieren ohne auszusehen wie eine ölsardine.

naja ich habs auch schon mit nahrungsergänzungsmitteln probiert die extra für haarausfall angepriesen werden und so aber das bringt alles nichts.

beim hautarzt habe ich mir dann diese finasterid tabletten verschreiben lassen, doch die nebenwirkungen haben mich dann doch abgeschreckt (impotenz, brust wächst etc.)

jetzt habe ich eben dynambay gefunden Links sind nur für registrierte User sichtbar. dies soll wohl abends aufgetragen werden und diese thestostoron zeugs da abhalten.
ist ja eigentlich das gleiche prinzip wie bei finasterid. hat das schon mal jemand erfolgreich angewand?? kann es hier wirklich nicht zu nebenwirkungen kommen??
Neuer
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Wer hat Erfahrung mit DynamBay?, Haarausfall Forum