wem steht welche farbe

« haare färben in der schwangerschaft - gut oder nicht    •    zum haarefärben in den Salon »

wem steht welche farbe

Beitragvon sorbitol » 24.06.2008, 20:32

hi zusammen. ich hab mir jetzt gedacht nachdem iich schon n bissl rot und mal schwarzbraun hatte meine haare vileicht bunt zu färben. doch welchem typ steht was?? ich hab eher hellere haut und braune haare. ich kann auch wenn jmd will noch n foto machen...
sorbitol
Newbie

Beitragvon PinaColada » 03.07.2008, 21:37

Hallo Sorbitol,

also wenn du eher einen blassen Teint hast, dann solltest du eigentlich besonders dunkle, oder rote Töne meiden. Die lassen dich sonst nur noch blasser wirken.

Wenn du eher einen rosigen Teint hast, du weißt schon diesen Baby-Hautton, der gesund und frisch aussieht, dann darfst du helle Töne wie zum Beispiel Blond tragen.
Und wenn du einen dunklen Teint hast, vielleicht sogar Braun bist. Dann kannst du unbesorgt schwarz, rot oder dunkelbraun tragen. Wobei ich dir dann bei Rot eher so ein Kastanienbraun empfehlen würde.

Also eigentlich relativ übersichtlich und geordnet das Ganze :wink: Ich wusste diese Ordnung vor ein paar Jahren noch nicht.

Ich bin beispielsweise blass, blauäugig und natürlich blond.. . ich kam auf die grandiose Idee rote Haare zu wollen... tja, ich kann dir sagen, dass ich zum Wegschmeißen aussah.

Da war nix harmonisch und nichts halbwegs passend. Also... man kann sich zwar an alle Farben gewöhnen, aber der erste Eindruck... diesen Wow-Effekt (du weißt bestimmt was ich meine) den zu verderben,das ist echt blöd.

Hast du schon was mit deinen Haaren angestellt?

Liebe Grüße,

Pina
PinaColada
Inventar

• der falsch verwendete Haar ...
 • Suche Haarverlängerung!!!
 • warum brautfrisur teurer a ...

Beitragvon sorbitol » 08.07.2008, 02:06

habe noch nichts gemacht mit bunt meine ich aber eher so zb haare blond machen und grün rein als beispiel ich stell jetzt mal n bild rein. einfach auf den link klicken

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

meistens sind se aber geglättet die haare
sorbitol
Newbie

Beitragvon LilaOne » 09.07.2008, 14:53

Also ich misch mich jetzt auch mal ein :D
Ich habe ja jetzt dein Pic gesehen und denke mal, dass schwarz dir besonders gut steht.
Ich bin mir sicher, dass du die Idee blond mit einer grellen Farbe zu kombinieren lieber lassen solltest :roll:

Was wirklich gut aussieht ist blond mit Schwarz kombiniert. Dabei werden nur die Spitzen schwarz gefärbt - kann richtig geil aussehen

:wink:

Auch schwarze Haare mit roten Spitzen sehen echt gut aus... das sind die einzigen Kombis die mir einfallen dazu :roll: sorry.

Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte :roll:
LilaOne
Inventar

• die Rede von aktuelle fris ...
 • kreisrunder haarausfall - ...
 • extensions haarverlängerun ...

Beitragvon DropDeadRed » 23.07.2009, 05:37

PinaColada hat geschrieben:also wenn du eher einen blassen Teint hast, dann solltest du eigentlich besonders dunkle, oder rote Töne meiden. Die lassen dich sonst nur noch blasser wirken.

Gerade bei blasser Haut sieht rot besonders schick aus!
DropDeadRed
Newbie

• Ähnliche Beiträge für wem steht welche farbe, Haare färben Forum