Wellen

« zöpfe flechten    •    friseurin fuer dauerwelle gesucht »

Wellen

Beitragvon jolea » 02.02.2009, 13:51

einen wunderschönen tag euch allen :)
vllt habt ihr meinen anderen thread ja gelesen, aber den hab ich trendfrisuren gepostet deswegen versuch ichs hier noch einmal, nur ein wenig anders ;)
also ich würd gern wissen ob jemand von euch eine idee hat, wie man folgende looks preiswert, nicht zu strapazierend und nicht allzuaufwendig hinbekommt:

(das ist uschi boermaier bzw natalie avelon, in "das wilde leben")
Bild
Bild
Bild
Bild

ich find das total schön!
habe ungefähr die gleiche länge und sehr dickes haar. wie bekomme ich da dieses volumen und diese wellen rein?
danke, danke, danke im vorraus! :)
„Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.“
Jimi Hendrix
jolea
Newbie

Beitragvon casual08 » 02.02.2009, 14:08

Hi Jolea,

uih.. das ist auch eine meiner Lieblingsfrisuren. Und das beste ist, dass diese Frisur mit diesen Wellen / Locken total einfach ist.

Also haare Waschen und große (am besten die größten die du finden kannst) heiße Lockenwickler eindrehen. Am besten schnell zu erhitzende Lockenwickler. Dann teilst du große Partien in deinene Haaren am besten zwischen 4 bis 6 Partien... Und da wickelst du die dicken Lockenwickler dann auf und lässt die 45 Minuten auskühlen.

Am besten ist es, wenn du vorab Locken - oder volumen-Schaumfestiger in die Haare einknetest.

Eine weitere Möglichkeit wäre, dass du Volumenschaum in die frisch gewaschenen Haare einknetest und die Haare dann mit 2 bis 3 großen Rundbürsten föhnst. Das heißt erst über Kopf bürsten und föhnen, dann mit den Rundbürsten abwechselnd durch die Partien gehen. Föhnen eindrehen, auf der anderen Seite die 2. Bürste eindrehen und stecken lassen, dann die dritte Bürste eindrehen und stecken lassen, und die erste dann wieder raus nehmen... gibt auch ein super schönes Ergebnis..

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße
life is a bitch
casual08
Profi

• Ähnliche Beiträge für Wellen, Locken Frisuren Forum