von hier_bin_ich » 28.09.2010, 17:33
In der Flasche hast du 150ml . Dafür habe ich nur 1,99 Euro bezahlt. Die Inhaltsstoffe sind: Aqua, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, VP/VA Copolymer,Phenoxyethanol, Acrylates/Beheneth-25 Methacrylate Copolymer, DMDM Hydatoin, Parfum, Ethylhexylglycerin, Linalool, Limonene,, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Citronellol, Tocopherol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil , PEG-25 PABA, Hexyl Cinnamal, Aminomethyl Propanol.
Die Konsistenz dieses Sprays ist ziemlich dünnflüssig. Dadurch lässt es sich aber wie ich sagen muss besonders gut sprühen. Und der super feine Nebel des Sprays verteilt sich gleichmäßig auf meinen Haaren.Ich staune über die super Ergiebigkeit des Sprays. Man benötigt wirklich nur sehr wenig und erhält trotzdem ein fanastisches Ergebnis. Für meine superlangen Haare brauche ich jeweilsnur 5-7 Sprühstöße. Bei anderen Mitteln brauchte ich immer viel mehr um so ein tolles Ergebnis zu bekommen. Dieses Spray wurde auf einer Wasserbasis hergestellt und dadurch ässt es sich absolut ohne problemlos wieder herausspülen.