Wella SP JM Natural Shade braun

« Haarwachs von Wella für meine neue Frisur?    •    Garnier Fructis Style Modeling Gelee »

Wella SP JM Natural Shade braun

Beitragvon thorsten72 » 16.09.2010, 16:58

Ich würde mir gerne die Haare tönen oder färben, aber was ist leichter, wenn man(n) nicht viel Erfahrung und Ausdauer dafür hat? Die Anwendung sollte schnell und einfach gehen! Wie sieht es mit dieser Haarfarbe von Wella aus?
thorsten72
Newbie

• Elvital welches Shampoo kö ...
 • Nivea hair care Creme-Gel
 • Haarwachs von Wella für me ...

Beitragvon bettinchen » 18.09.2010, 07:31

Speziell einfach zu handhaben ist für die männlichen Grauhaarigen das JM Natural Shade braun. Dies ist ein Schaum für die ergrauten Haare. Wenn man diesen Schaum öfter anwendet kann man seine ursprüngliche Haarfarbe wieder zurück bekommen. Also nicht denken das dieser Schaum sofort wirkt und die grauen Haare sind verschwunden. Es dauert schon eine gewisse Zeit bis der gewünschte Effekt eintritt. Der Schaum wird einfach nur auf das haar gegeben und gut verteilt. Nach einer Einwirkzeit von mindest 5 und maximal 10 Minuten kann der Schaum auch wieder ausgewaschen werden. Es gibt auch noch verschiedene Farbtöne. In Blond und schwarz. Es kommt darauf an was die natürliche Haarfarbe einmal war. Nach ca. 3 Anwendungen tritt der gewünschte Farbton ein. In dem Set sind Pigment Mousse, Calming Shampoo, eine Auftragebürste und Handschuhe enthalten. Das Vitamin C Schützt die Haare.
bettinchen
Newbie

• Spinnrad Teebaumöl Shampoo ...
 • Suche Produkte von Londa
 • Alcina, N-Serie Mildes Gla ...

• Ähnliche Beiträge für Wella SP JM Natural Shade braun, Haarstyling Forum