Wella Koleston Perfect Unterschiede

« Londa Londeston Color Mousse    •    Basler Blondierpulver »

Wella Koleston Perfect Unterschiede

Beitragvon hasi » 04.10.2010, 07:48

Ich möchte mir gern die Haare färben. Nun möchte ich aber gerne wissen wo der Unterschied von mittelbraun – mittelbraun Natur und mittebraun Natur braun ist. Und mit dieser Farbe möchte ich auch gern meine schon leicht grauen Haare abdecken können. Für mich ist auch wichtig dass die Farbe meine Haare nicht austrocknet. Wer kann mir denn da weiterhelfen? Und wichtig wäre für mich auch noch zu wissen worauf man achten sollte.
hasi
Newbie

• bringt Sante Schaumfestige ...
 • Merz Pantostin Haarwasser ...
 • Neobio Fruchtshampoo

Beitragvon marie88 » 05.10.2010, 09:04

Die verschiedenen Töne der Farben haben alle Nummern. Die Nummern geben Auskunft über die Farbstärke der Grauhaarabdeckung. Das Mittelbraun ist eine sehr natürliche Grundfarbe. Und mit dem Mittelbraun Natur setzt man modische Akzente. Solltest du eine Grauhaarabdeckung wünschen, mischt du beide Farben. Diese Farben solltest du nicht anwenden wenn du eine verletzte Kopfhaut hast oder du schon mal allergische Reaktionen bekommen hast. Die Haare sollten auch kurz vorher nicht gefärbt worden sein. Denn solche Färbemittel können deine Kopfhaut reizen. Vielleicht nimmst du nach dem Färben noch eine schöne Haarkur damit deine Haare nicht allzu sehr austrocknen.
marie88
Newbie

• Suche tolle Haarkur von Sw ...
 • fettet Klettenwurzel Haar- ...
 • wer kennt Kadus Imunal Ene ...

• Ähnliche Beiträge für Wella Koleston Perfect Unterschiede, Haare färben Forum