Wella COLOR FRESH was haltet ihr davon?

« Hilfe ich habe einen Gelbstich in meinen Strähnen    •    Londa Londeston Color Mousse »

Wella COLOR FRESH was haltet ihr davon?

Beitragvon lauraschnecke » 15.09.2010, 17:24

Ich möchte mir gern die Haare für einen besonderen Anlass färben. Es sollte aber eine Tönung sein, die es schafft meine grauen Haare abzudecken oder zu verschönern.. Mir wurde gesagt dass Die Color fresh Tönung gut sein soll. Stimmt das? Wie wird denn diese Tönung überhaupt angewandt. Und weiß auch jemand welche Farben von Wella angeboten werden?
lauraschnecke
Newbie

• Kadus, Slalom CREATE IT Bl ...
 • Silikon in shampoos ????

Beitragvon mandymausi » 15.09.2010, 17:29

Mit COLOR FRESH von Wella kannst du nichts falsch machen. Es ist ein Tönungsliquid mit einem saurem pH-Wert. Zusätzlich hat es Vitamin-Bausteine. Die neue KOmbination der EWirkstoffe verleiht meinem Haar eine gute Farbbrillianz mit intensivem schönem Glanz. Mit COLOR FRESH pH 6.5-Acid bekommt man mehr Farbfrische ins Haar. Davon gibt 6 verschiedene Farbtöne. Das Color Fresh Silver ist eine Veredelung für kommende graue Haare. Es gibt Menschen die sich die grauen Haare nicht färben wollen. Sie wollen sie nur schöner machen. Es wurde speziell für dei Bedürfnisse der grauen Haare abgestimmt. Das COLOR FRESH SILVER gibt dem Haar einen lebendigen Ausdruck., Es entsteht ein edler Glanz und seidig weiche Haare. Alle Farbnuancen werden nach max 6 Haarwäschen wieder ausgewaschen. Es gibt mittelblond (asch-cendre) Damit erzielt man eine Veredelung der grauen Haare. Die Haare bekommen einen leichten blauen Schimmer. Hellblond asch-cendre Kann man bei weniger als 50% Anteil an grauen Haaren einsetzen. Die Farbe ist schiefergrau.
mandymausi
Newbie

• Kadus, Slalom CREATE IT Bl ...
 • was haltet ihr von der Hei ...

• Ähnliche Beiträge für Wella COLOR FRESH was haltet ihr davon?, Haare färben Forum