Welches Shampoo und welche Spülung kann ich am besten verwen

« Welcher Lockenschaum wäre am besten geeignet?    •    Haare permanent glatt »

Welches Shampoo und welche Spülung kann ich am besten verwen

Beitragvon Tori » 05.01.2012, 15:30

Das Problem mit den Dienstleister sehe ich jeden Tag, beim Einkaufen. Freundlichkeit scheinen die alle nicht mehr zu kennen und wenn man Hilfe braucht, dann sollte man am besten mit dem Handy durch die Regale gehen um eventuelle Fragen beantwortet zu bekommen. Nun muss ich mich hinstellen und sage ich habe immer noch das Gleiche, wie vor der Dauerwelle. Ich fühle mich gerade wie ein Depp. Kannst du mir sagen, welche Sorten da wohl am besten sind?
Benutzeravatar
Tori
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Carly » 05.01.2012, 15:44

Du brauchst dich nicht wie ein Depp fühlen, aber ich muss auch mit die schimpfen. Warum hast du dich denn nicht vorher genau informiert? Dann hättest du das Problem jetzt nicht. Es gibt eine Reihe von Anbietern, aber ich bin mittlerweile bei Syoss hängengeblieben. Das bekam man vorher nur beim Friseur und seit einiger Zeit nun aber auch in einigen Geschäften. Das ist, meiner Meinung nach, sehr gut. Und sehr teuer ist es auch nicht. Schau mal auf das Bild. Das sind Spülung und Shampoo.
Welches Shampoo und welche Spülung kann ich am besten verwen
4.jpg
4.jpg, Welches Shampoo und welche Spülung kann ich am besten verwen, Locken Frisuren Forum
Benutzeravatar
Carly
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Welches Shampoo und welche Spülung kann ich am besten verwen, Locken Frisuren Forum
cron