welches shampoo hilft mir?

« kopfhaut juckt was hilft?    •    brauche dringend hilfe »

welches shampoo hilft mir?

Beitragvon sabsie » 15.08.2010, 12:21

ich habe lange schwarzgefärbte haare. Immer schon hatte ich eher trockene haare. Aber seit kurzem haben meine haare spliss. Und dünnes haar habe ich auch. Was kann ich tun? Ich habe aber auch noch eine andere frage. Ich ahbe gelesen das pantene nicht so gut sein soll. Warum? Welches shampoo und spülung würdet ihr mir denn empfehlen? So und zu guter letzt habe ich meine haare gefärbt. Und jetzt bin ich super unglücklich. Meine haare sind eine katastrophe. Welches färbemittel ist gut? Könnt ihr mir bitte welches empfehlen und wo ich es zu kaufen bekomme? Vielen lieben dank an euch
sabsie
Newbie

Beitragvon laura » 15.08.2010, 16:45

wenn du richtig lange haare hast, dann würde ich dir raten sie ein stück abschneiden zu lassen. und danach würde ich mal das shampoo und die spülung wechseln. pantene habe ich nach längerer anwendung nicht mehr vertragen. probiere doch mal das nivea shampoo. ich komme damit gut zurecht. NIVEA Intense Repair Aufbau Shampoo es ist extra für geschädigtes haar. es enthält pflegende öle für dein haar. das Haar lässt sich nach dem Waschen wunderbar stylen und liegt perfekt. ich habe meins bei rossmann für 1,95 euro gekauft. und meine haare sind seitdem wirklich wieder toll glänzend und gesund. einen versuch ist es doch wert oder?
laura
Newbie

• Ähnliche Beiträge für welches shampoo hilft mir?, Haare färben Forum