welches shampoo gegen trockene glanzlose haare?

« Pony mit krausem Haar?    •    was macht man gegen trockene haare? »

welches shampoo gegen trockene glanzlose haare?

Beitragvon zottelkopf » 24.08.2010, 05:28

Ich habe sehr trockenes Haar. Ich habe schon etliche Shampoos ausprobiert, nur leider kann ich nicht sagen das irgendeins geholfen hat. Nun nehme ich seit ein paar Monaten kein Shampoo mehr. Ich wasche mir einfach die Haare mit einem normalen Duschgel. Da ich das Gefühl habe das meine Haare die Pflegestoffe vom Shampoo nicht bekommen. Das Waschgel reinigt zwar die Haare aber das Problem der trockenen Haare habe ich trotzdem noch. Zudem habe ich das Gefühl das mein Haar immer glanzloser aussieht. Nun meine Frage. Weiß jemand von euch vielleicht einen Rat? Und kennt jemand von euch ein tolles Shampoo für mich?
zottelkopf
Newbie

Beitragvon brummelliese » 25.08.2010, 18:30

Versuch es mal mit Patene Pro-V Ice Shine Shampoo. Es ist speziell für stumpf aussehendes Haar. Du bekommst es für so ca. 2,49 Euro. Der Preis variiert natürlich. Das Shampoo reinigt die Haare gründlich und man kann sich nach dem waschen die Haare problemlos durchkämmen. Ich brauche mir die Haare auch nicht jeden Tag waschen, da es wie gesagt sehr sauber wird vom Waschen. Noch nie hatte ich so glänzende Haare. Und das ganze ohne eine Spülung nehmen zu müssen. Meine Kopfhaut juckt auch nach mehrmaliger Anwendung nicht. Und da bin ich wirklich froh, denn meine Kopfhaut ist ziemlich empfindlich. Bei mir ist nichts mehr von trockenen Haaren zu sehen.
brummelliese
Newbie

Beitragvon Honey001 » 23.11.2010, 18:33

Hi ich nehme herbal fetisch das pinke auch für eine schöne leuchtende farbe deine haare werden geschmeidig und weich .nach dem fähnen oder du kannst sie auch so trocknen lassen glänzen sie richtig schön so ist es bei mir zumindest :P
Honey001
Newbie

Beitragvon rock.a.candy » 13.10.2011, 12:47

es gibt kein Pflegeschampoo.
Es Pflegt nicht.
Entscheident ist die Spühlund odxer die Haarkur.
Hey Leute habe die beste Haarkur der Welt gefunden zum selber machen.

Als erstes presst ihr eine Zitrone aus(muss frisch sein) und spühlt alles schön nach ca. 20 min. mit einem natürlichen Schampoo aus.( ich kann überings nur natürliche Schamoos von dm empfehlen trocknet die Haare nicht so aus und überings nur sehr wenig verwenden)Nun vermischt ihr eine virtel packung Magerquark mit entweder einer Naturkur von Swiss oder eurer Spühlung und gebt diese Mischung nun auf eure Haare. Lasst das Ganze ca.10-20 min. einwirken.Dann spühlt ihr es wieder aus und wohlgeemerkt nur mit klarem Wasser unjd auf keinen Fall mit Schampoo.Trocknen lassen und freut euch über den Effekt.Viel Spaß!!!
rock.a.candy
AZUBI

Beitragvon rock.a.candy » 13.10.2011, 12:48

und noch mal zu Honey001 dieses Gefühl hält nicht lange.
Du musst ebenfalls eine Kur verwenen um das es wirklich hält
rock.a.candy
AZUBI

• Ähnliche Beiträge für welches shampoo gegen trockene glanzlose haare?, Haarprobleme Forum