welches shampoo für meine lange haare?

« sucht tolle haarpflege produkte    •    suche Haarkur von Loreal »

welches shampoo für meine lange haare?

Beitragvon sue sisters » 07.08.2010, 11:12

so nun trau ich mich auch mal in einem Forum eine Frage zu stellen. Ich habe ziemlich lange Haare. Sie reichen mir bis zum Po. Und seit einiger Zeit habe ich das Problem dass meine Haare nicht mehr glänzen. Kann es sein das es am Shampoo liegen könnte? Was vertragen denn eure Haare so an Shampoos? Welches Shampoo lässt denn meine Haare wieedr richtig schön glänzen? Denn ich möchte nicht erst viele Prdukte ausprobieren. Nicht das es mit meinen Haaren noch schlimmer wird. Denn nun habe ich Angst das sie mir nun auch noch ausfallen könnten. Ich bitte euch um Hilfe
sue sisters
Newbie

haarforum Anmeldung

Beitragvon big-red-moon » 07.08.2010, 11:15

ich habe auch extrem lange haare und benutze schon seit längerer zeit das 3phasenSet Capillo Bio Cheveux Long. das ist ein naturhaarpflegemittel mit weizenprotein. und ich muss dir sagen meinen haaren ging es nie besser. sie glänzen, ich habe keinen spliss mehr. ich bin total zufrieden und glücklich damit. allerdings ist dieses set nicht ganz so billig aber ich finde für so tolle lange haare sollte man nicht auf den Cent achten. das set habe ich mir für 35,95 euro gekauft. probiere es einfach mal aus und du wirst sehen welch wunder es wirken kann. und du wirst es immer wieder gern benutzen. :D
big-red-moon
Newbie

• Ähnliche Beiträge für welches shampoo für meine lange haare?, Haarpflege Tipps Forum