Welches Produkt von TIGI benutzt ihr?

« Hält Schauma Schwarzkopf das was er verspricht    •    welche Produkte von Nivea nehmt ihr für eure Haare? »

Welches Produkt von TIGI benutzt ihr?

Beitragvon manja86 » 10.09.2010, 08:28

Hi, ich wollte mal fragen ob jemand unter euch Produkte von TIGI benutzt und von welcher Serie.
Mein Frisör benutzt immer die S-Factor Serie und ich bin sehr zufrieden. Leider muss man für jedes Produkt mindestens 10€-25€ zahlen. Aber demnächst will ich mir doch mal was davon kaufen.
Von Syoss halte ich nichts, Herbal Essences bringt bei mir nichts, L'oreal Paris benutze ich zwar immer, aber hilft auch nicht gegen meine trockenen und krausen Haare. Erst wenn sie nach 1-2 Tagen etwas fetten, sehen meine Haare ansehnlich aus. Was würdet ihr mir empfehlen von TIGI?
manja86
Newbie

• Hält Schauma Schwarzkopf d ...
 • Wie gut ist Alpecin Medici ...
 • Total Repair Schwerelos

Beitragvon madeleine » 11.09.2010, 19:48

Ich habe schon immer sehr trockene Haare. Daskommt sicherlich auch durch die Naturwelle. Angelockt von vielen Versprechen in der Werbung ging ich dann los und kaufte mir die verschiedensten Shampoos. Alle versprachen das die Haare glänzender, glätter und viel weicher werden sollten. Nach einigen Anwendungen sahen meine Haare auch wirklich besser aus. Aber das berauschende Gefühl lies schon bald nach. Die Haare verloren ihren Glanz und wurden trocken. Dann erwarb ich das TIGI Catwalk Oatmeal & Honey Treatment Shampoo. Direkt im Friseurbedarf für ganze 12 Euro. In der Flasche sind 350 ml.
Als ich dann schon einen Monat lang das neue Shampoo genommen habe, konnte ich sehen das es meinen Haaren besser ging. Sie lassen sich gut kämmen. Der Glanz der Haare ist kaum zu übertreffen. Was mich besonders freut ist die neue Sprungkraft der Haare. Und das auch wenn ich mir meien Haare glatt föne. Endlich stehen meine Haare nicht mehr nach allen Himmelsrichtungen ab.
Zuletzt geändert von madeleine am 05.10.2010, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
madeleine
Newbie

• Haargel von Nivea ja oder ...
 • Terzolin ja oder nein
 • Kerastase Resistance Bain ...

Beitragvon emmyspatz » 12.09.2010, 12:00

Meine Haare habe eine leichte Naturwelle. Jedes Mal nach dem Haare wasche glätte ich mir schnell meine Haare. Ich war lange auf der Suche nach einem Produkt was einen guten Glättungseffekt mit sich bringt. Mein Suchen hatte dann ein Ende als ich endlich das TIGI CATWALK Fashionista Smooth & Shine entdeckte. Der Duft erinnert stark an Beeren. Das Gel hat eine lila Farbe und es hat eine gut zu verabeitende Konsistenz. Die Preise varieren sehr. Ich habe ca. 6€ dafür hingelegt. In das handtuchtrockene Haar wird eine kleine Menge eingearbeitet. Danach kann ich mir meine Haare wie gewohnt fönen. Nach dem Fönen haben meine Haare richtig viel Volumen. Und auch die Glättung der Haare macht mich überglücklich.
emmyspatz
Newbie

• Londial Harmony Colorschut ...
 • Londa Londeston Color Mous ...
 • ClipIn Haarteile von Schwa ...

• Ähnliche Beiträge für Welches Produkt von TIGI benutzt ihr?, Haarpflege Tipps Forum