Welches produkt für blonde strähnen?

« stylingprodukte gesucht !!!!!!!!!!!!    •    haargel, welches ist wirklich super? »

Welches produkt für blonde strähnen?

Beitragvon babsimaus » 21.08.2010, 10:48

huhu, ich möchte mir gerne selber blonde strähnen in meine haare machen. ich habe dunkelblondes haar und mag ein paar farbliche akzente setzen. und da dachte ich an strähnchen in blond. nur leider weiß ich nicht genau wie man das macht und welche farbe da am besten für geeignet ist. ich würde gerne von euch wissen, welches produkt am besten für mich geeignet wäre. und am besten gleich mit ein paar anwendungshinweisen. damit es hinterher gut aussieht. ich habe nämlich schon oft von haarfärbeunfällen gehört. und dazu möchte ich wirklich nicht gehören. ich wäre euch wirklich dankbar für ein paar nützliche tipps.
babsimaus
Newbie

Beitragvon mietzikatzi » 21.08.2010, 15:14

also ich kann dir ein empfehlen, was sehr leicht anzuwenden ist. denn es kann wirklich jeder machen und das farbergebnis ist auch klasse. das „Poly Blonde“ von Schwarzkopf. es ist ein blond-spray (beach look) in einer 125ml flasche. man bekommt es für ca. 5,89 euro im drogerie- und supermarkt zu kaufen. das spray hat nicht den beißenden geruch wie andere färbemittel. Es riecht her wie ein shampoo. das „Ploy Blonde“ spray wird einfach ins nasse haar gesprüht. dabei kämme ich und sprühe ich gleichzeitig, da ich ja strähnen haben möchte. das klappt bestens und alles bleibt sauber, da aus dem sprühknopf ein gleichmäßiger strahl herauskommt. dann lasse ich das ganze für ca. 10 minuten einwirken. danach spüle ich es aus und föne mir die haare oder gehe in die sonne und lasse sie dort trocknen. das blonde entsteht durch die wärme oder die sonneneinwirkung.
mietzikatzi
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Welches produkt für blonde strähnen?, Damen Trend Frisuren 2012