welches pflegeprodukt für glatze?

« welches Produkt?    •    welche sorte wachs für meine haare? »

welches pflegeprodukt für glatze?

Beitragvon peter lustig » 08.08.2010, 14:00

so da bin ich wieder. ich wollte noch mal etwas fragen. ich trage ja nun glatze und bin auch recht froh darüber. aber gibt es nicht auch mittelchen die meine kopfhaut pflegen? ich will mir nicht nur irgendeine creme auf meinen kopf schmieren. ist hier zufällig jemand der auch eine glatze trägt und mir eventuell einen tipp geben kann? was tragt ihr so auf eure kopfhaut auf? vielleicht etwas damit die haut nicht ganz so sehr glänzt. und auch etwas damit feuchtigkeit der haut zugeführt werden kann. oder ist es egal welche creme man sich auf die haut auf dem kopf cremt? :?
peter lustig
Newbie

Beitragvon dicker bernd » 08.08.2010, 14:05

also ich kann dir BC Men, Hydrate Hair & Scalp Anti-Shine Soothing Fluid empfehlen. ich trage ja auch eine glatze und ich bin echt total begeistert davon. es ist gegen glänzende stellen auf dem kopf. es mattiert die kopfhaut. zudem absorbiert es talgpartikel. es beruhigt die kopfhaut und spendet ihr genug feuchtigkeit. und du bekommst davon eine gesunde kopfhaut. ich kann es wirklich nur empfehlen. in der flasche sind 50ml und es kostet so ca. 15 euro. nach dem waschen machst du so 2-4 pumphübe und gibst das auf die kopfhaut und verteilst es gut. ich hoffe du kannst mit meinem rat etwas anfangen.
dicker bernd
Newbie

• Ähnliche Beiträge für welches pflegeprodukt für glatze?, Haarstyling Forum