Welches Glätteisen schont die Haare ?

« Keratinpflege    •    shampoo zutaten bei einer Firma selbst zusammenstellen »

Welches Glätteisen schont die Haare ?

Beitragvon brada » 08.11.2014, 13:23

Huhuuu zusammen ^^

Leider ist eine Keramikplatte meines Glätteisens gebrochen und da ich es mag wenn ich glatte Haare habe, suche ich jetzt nach einem neuen Glätteisen. Da ich mein vorherige geschenkt bekommen habe, kenne ich mich auch nicht mit den ganzen Modellen oder sowas aus o.O

Auf jeden Fall wollte ich euch mal fragen welches denn die Haare schont und auf alle Fälle auch Keramikplatten hat ? Habt ihr eine Empfehlung für mich ?

Freue mich !
brada
AZUBI
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon laso » 10.11.2014, 20:13

Ciao..

Schade dass dein Glätteisen defekt ist aber es kann auch mal nicht schaden dass man die einige Tage nicht glättet, denn immerhin strapaziert es auch so die Haare, da kommen die paar Tage auch wirklich gut :D Aber okey, ich kann dir auf jeden Fall helfen und dir eas empfehlen. Als ich nach einem guten Glätteisen gesucht habe, hatte ich mich in einem Test der Glätteisen (hier Links sind nur für registrierte User sichtbar.) schlau gemacht. Mir kam der wirklich super denn so hatte ich die Modelle und die jeweiligen Funktionen im Blick und konnte dann schauen welches mir dann am besten gefällt. Hatte mich letztendlich für ein Glätteisen von Remington entschieden, der hat Keramikplatten aber auch eine Hitze Regelung, da kann man dann selber schauen wie hoch man die Hitze haben will. Wird dir denke ich auch helfen, denn vor allem welchen die sich nicht so damit auskennen, kommen solche Sachen super.

Hoffe ich habe helfen können :)
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Benutzeravatar
laso
AZUBI
 

Beitragvon VeJo » 12.11.2014, 18:10

Schnelle Antwort: Keines. :)
Benutzeravatar
VeJo
AZUBI
 

Beitragvon dorothea » 01.12.2014, 15:47

Schönen guten Tag,

zu oft würde ich die Haare auch nicht glätten, da es einfach nicht so gut ist, auch wenn es natürlich qualitativ deutliche Unterschiede zwischen den Modellen gibt. Man kann sich jetzt kein ganz günstiges Modell kaufen und erwarten, dass es die Haare schont.

Ich habe mir mein aktuelles Glätteisen damals Links sind nur für registrierte User sichtbar. gekauft und bin sehr zufrieden gewesen. Ein Preis bis 50 Euro ist für mich für ein Glätteisen noch total akzeptabel.

Es ist übrigens dieses geworden:

Bild
dorothea
AZUBI
 

Beitragvon Lea91 » 25.10.2015, 14:52

Hey! Ich habe mir das Glätteisen von Cloud Nine The Touch zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Meine Haare sehen weiterhin gesund aus und sind nicht überstrapaziert. Ich habe mich mal schlau gemacht und einje Seite gefunden, auf welche Faktoren du beim auf eines Glätteisens achten solltest. Hier ist der dazugehörige Link: Links sind nur für registrierte User sichtbar..

Hoffe, er hilft dir weiter. Wünsche dir viel Erfolg :)

Liebe Grüße
Lea91
Newbie
 

Beitragvon fayjohnson » 17.02.2016, 23:05

♥ Karmin mit Abstand ♥
fayjohnson
Newbie
 

Beitragvon melodywilliams » 13.12.2016, 16:52

Karmin ist das Beste, das ich je benutzt habe :)
melodywilliams
Newbie
 

Beitragvon marielemmon » 10.01.2017, 20:25

Ich würde Karmin weiterempfehlen 8)
marielemmon
Newbie
 

Beitragvon Genabella » 11.01.2017, 23:05

Gar kein Glätteisen ist schonend. Hitze ist und bleibt ein Feind des Haares. Fast genauso wie chemische Prozesse.
Genabella
Newbie
 

Beitragvon MatzeMo » 07.08.2017, 10:17

An sich ist ein Glätteisen oder Hitze für die Haare immer schlecht! Ich denke das wissen aber mittlerweile alle, aber dien Haare wollen sie trotzdem glatt haben. Ich kann da nur eine Haarglätterbürste empfehlen, die schont das Haar mehr als ein Glätteisen.
Einen Bericht dazu findest du hier: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
MatzeMo
Newbie
 

Beitragvon medvjed » 19.07.2018, 12:22

hast du es geschafft ein neues zu besorgen
medvjed
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Welches Glätteisen schont die Haare ?, Haarpflege Tipps Forum
cron