Welches Glätteeisen ist besser?

« Frisurbesuch am 4. Februar 2016    •    Glätteisen Test »

Welches Glätteeisen ist besser?

Beitragvon mausebiene » 24.01.2010, 11:17

Huhu,
ich bin irgendwie im Moment ziemlich ratlos was die Wahl eines Glätteeisen angeht :(
Hab schon 2 breite Glätteeisen zu Hause , die mich aber nicht wirklich überzeugen, eins von Privileg und eins von Rowenta, beide sind mit Keramikplatten beschichtet. Trotzallem hab ich das Gefühl, dass sie nicht wirklich das Haar gut glätten und schützen. Mein Haar zu bändigen ist auch nicht gerade einfach ;-)

War gestern beim Friseur, dort wurden mir die Haare mit dem Glätteeisen
Wella ProStraight
geglättet, das Resultat war echt sehr gut.
Hab das jetzt bei Ebay neu für ca. 42 Euro gefunden.
Hier ein Link mit der Beschreibung:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Es gibt da auch schon nen Nachfolgemodel "ProStraight Shine" für über 100 Euro, aber das ist mir im Moment einfach zu viel...

Auf meiner Suche nach Glätteeisen ist mir dann noch das
Braun Satinliner Ionshine ES 2
ins Auge gefallen, für ca.52 Euro neu. Auf dem Link Links sind nur für registrierte User sichtbar.
hat es eine sehr gute Rezession, ist allerdings von April 2008.
Hab auch hier im Forum entdeckt, dass es schon ein Nachfolgemodell gibt
Braun Satinliner Colour ES 3-C Haarglätter
aber ist das jetzt wirklich eine so sensationelle Erfindung, dass es sich lohnt das Nachfolgemodell zu kaufen und mehr zu bezahlen (Ich hab blonde Strähnchen in meinen braunen Haaren)?!?

Ich bin jetzt ratlos ob es das von Wella oder eins von Braun sein soll? Und wenn ja welches von Braun?

So wollte mich eigentlich kurz halten, sorry. Aber jetzt noch eine andere Frage, wo wir schonmal beim Thema sind: Welchen Hitzeschutz würdet ihr empfehlen? Bis jetzt habe ich immer von Loreal Studio HotGlatt benutzt.

Für eure Antworten danke ich euch schon mal im Voraus :)
mausebiene
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Hase » 05.03.2010, 23:54

@mausebiene

Hallo du da :D

Von so Elektrohandel Geräten halte ich persönlich gar nichts. Deshalb würde meine Wahl zu 100% auf das Wella Eisen fallen. Ich hatte in den letzten 10 Jahren schon so einige Geräte von Wella und einige davon sind immer noch im Betrieb. Das Glätteisen habe ich jedoch von FHI Heat - das ist nicht so teuer wie das GHD und bringt trotzdem super Ergebnisse.
Hase
AZUBI
 

Beitragvon fayjohnson » 17.02.2016, 23:12

:wink: ♥ Meine Meinung: Karmin, die besten professionellen Produkte fuer Haar ♥ :D
Welches Glätteeisen ist besser?
Karmin-Salon-Series-Professional-Styling-Iron-Group.jpg
fayjohnson
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Welches Glätteeisen ist besser?, Damen Trend Frisuren
cron