Welcher Grundschnitt für modische Kurzhaarfrisur?

« Frisur für Dame über 70, muss es immer Dauerwelle sein?    •    Gesichtsform? Welche Frisur? Geheimratsecken »

Beitragvon Henriette » 07.12.2011, 09:39

Das letzte Mal, wo ich beim Friseur war ist schon mehrere Jahre her. Ich habe mir meist den Pony und die Spitzen selber geschnitten, aber perfekt ist das echt nie geworden. Nun möchte ich da endlich mal wieder einen Fachmann ran haben, möchte aber schon im Vorfeld wissen welcher Grundschnitt für meine Traumfrisur nötig ist, damit ich direkt sagen kann, was ich möchte.
Meine Wunschfrisur ist so in etwa wie auf dem Bild hier, kann mir jemand dazu sagen, welcher Grundschnitt dafür nötig ist?
Danke sagt Henriette
Frisur1.jpg
Frisur1.jpg, Welcher Grundschnitt für modische Kurzhaarfrisur?, Damen Trend Frisuren 2012
Henriette
Newbie

• Rundes Gesicht und Brille ...
 • Haare Färben bei Kindern, ...
 • Ab wann spricht man von Ha ...

Beitragvon Sinamaus » 07.12.2011, 09:48

Hmm, also wenn ich nicht ganz falsch liege, ist der Grundschnitt ein klassischer Bob, der hinten etwas kürzer ist als vorne. Natürlich stufig und auch etwas fransig gessschnitten.
Nimm das Bild einfach mit zum Friseur, der kann Dir das dann zu 100% sagen.
Ich weiß ja nun nicht welche Naturhaarfarbe Du hast, aber eventuell wären Strähnchen (wie auf dem Bild) eine zusätzlich gute Idee um dem ganzen mehr Leben einzuhauchen?
Gruß und nen schönen Tag noch sagt
Sinamaus
Sinamaus
Newbie

• Dauerwelle bei getöntem Ha ...
 • Spliss und Knoten im Haar, ...
 • Re: Trendhaarfarbe für den ...

• Ähnliche Beiträge für Welcher Grundschnitt für modische Kurzhaarfrisur?, Damen Trend Frisuren 2012