Welcher Blondton

« schwarz färben    •    aschige-graue-grüne Haare- Hilfe »

Welcher Blondton

Beitragvon jeasygirl » 02.08.2008, 01:52

Was ist das auf dem Bild für ein Blondton und wie krieg ich den hin.
Ich hatte meine Haare irgenwann mal so weiß aber nicht mit was ich da gefärbt hab.
Zuletzt geändert von jeasygirl am 08.10.2009, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
jeasygirl
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon LilaOne » 03.08.2008, 17:24

Hä? Das verstehe ich nicht ganz

Ich hatte meine Haare irgenwann mal so weiß aber nicht mit was ich da gefärbt hab.


Also ich würde fast meinen, dass diese Haarfarbe oben fast ins Platinblond geht. Unten ist sie eher Aschblond.

Liegt wahrscheinlich an der Beleuchtung :roll:

Du kannst entweder deine Haare kolorieren oder strähnen. Bei mir persönlich reichen immer genügen Strähnchen, um dass ich so blond bin. Außerdem sind Strähnchen nicht ganz so belastend für die Haare.
Es fällt auch nicht so schnell auf, wenn das Blond dann mal raus wächst.

Für den heimischen Eigenversuch müsste ich erstmal wissen, welche jetzige Haarfarbe du hast?! Wenn du jetzt eine andere Farbe hast, auch noch eine dunklere, dann musst du deine Haare erstmal bleichen, bevor du einfach blond drauf pinselst. Nachdem du deine Haare gebleicht hast, kannst du einen ganz hellen Blondton/Platinblond auf die Haare auftragen.
LilaOne
Inventar
 

Beitragvon jeasygirl » 03.08.2008, 21:51

Also Platinblond hatte ich definitiv nicht drin. Ich denke oben sind Ansätze meiner Naturhaarfarbe bloß wirken die durch das Licht sehr hell unten dürfte es mit der Farbe aber so hinkommen.

Ich schätze inzwischen es ist Naturblond von der Färbe her weil ich jetzt helles Naturblond hab und das ist etwas heller aber auch ganz schön vom Ton. Naja irgendwie weiß ich nicht was ich demnächst für ein Blond nehme Naturblond in der Hoffnung das es so ähnlich wie auf dem Bild wird, oder was ich jetzt hab, oder noch etwas heller, oder ein Lichtblond oder ein helles oder mittleres aschiges blond. Was passt denn am besten. Ansätze sind bei diesen Blondtönen auch nicht zu extrem.

Zumindest weiß ich das ich keine Blondierung bzw. keine sehr starke Aufhellung will sondern nur ne Blondfärbung und kein Goldblond oder ein Blond das zu sehr ins gelb geht.
jeasygirl
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Welcher Blondton, Haare färben Forum
cron