Welche Stylingprodukte benutzt ihr?

« Kurzhaarschnitt - richtig oder doch falsch ?    •    Haarschneidemaschinen »

Welche Stylingprodukte benutzt ihr?

Beitragvon anna88 » 15.08.2010, 17:15

Welche styling produkte nehmt ihr für eine wilde kurzhaarfrisur um sie den ganzen tag zum stehen zu bringen. Gel lässt sich zwar gut einarbeiten aber hält ja nicht wirklich es sei denn ich fixiere alle mit einer tonne haarspray. Weiches wax sieht für kurze zeit auch ganz toll aus aber auch da fällt die frisur schnell wieder zusammen. Bei hartem wax oder gel hält die frisur zwar ganz gut aber das lässt sich absolut schlecht verarbeiten. Was mach ich denn jetzt? Nun hab ich mich schon für eine freche kurzhaarfrisur entschieden und nun bekomme ich sie selber nicht zum halten. Bitte helft mir . :cry: :cry:
anna88
Newbie

Beitragvon connybonny » 15.08.2010, 17:17

Ja das richtige produkt zu finden ist garnicht so einfach. Ich habe auch so einiges ausprobiert bis ich auf meine geheim favoriten gestoßen bin . Ich benutze einfach ein produkt für männer. „ got2b Strand Matte „ das bekommt jedes haar zum halten. Die handhabung ist auch ganz einfach. Einfach ins feuchte oder sogar ins trockene haar einarbeiten und einzelne strähnen zwirbeln. Wenn ich ganz auf nummer sicher gehen will das es den ganzen tag hält dann sprühe ich noch mit „ got2b Sprühkleber“ drüber. Dann kann echt nichts mehr passieren. Das schöne ist es verklebt nicht und das haar glänzt total schön. Ich bin mit diesen zwei produkten zufrieden. Teste sie mal .
connybonny
Newbie

Beitragvon Lahz » 30.07.2011, 12:52

Bei diesen got2b strand matte und haarkleber dazu...bekommen davon die haare auch sunn feucht schmalzigen look oder sieht das haar eher trocken und luftig aus?
Lahz
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Welche Stylingprodukte benutzt ihr?, Kurzhaarfrisuren Forum