welche sorte wachs für meine haare?

« welches pflegeprodukt für glatze?    •    Wie bekomme ich den Salt’n-Pepper Look hin ? »

welche sorte wachs für meine haare?

Beitragvon ravi » 14.08.2010, 19:46

ich lasse meine haare im moment wachsen. viele jahre hatte ich immer nur kurze haare. habe sie oft mit gel nach oben gestylt. so richtig schön struppelig.und nun habe ich solche haarlänge wo ich meine haare immer nach hinten lege. aber dafür muss ich auch gel benutzen. denn ohne irgendwas sieht es schlimm aus. aber mit gel sehen sie recht hart und strohig aus. sie fallen auch nicht natürlich. kennt jemand von euch ein produkt was ich verwenden könnte damit sie natürlicher fallen? selbst haarwachs habe ich schon versucht. nur das war ja noch schlimmer als gel. die haare sahen komplett verklebt aus.
ravi
Newbie

Beitragvon lillian » 14.08.2010, 20:05

ja ich kenne eine lösung für dich. das haarstyling studio line indestructible men von loreal. damit kann man die haare extrem fixieren und die haare top in form bringen. es hinterlässt im haar keine rückstände und lässt sich leicht durch ein shampoo herauswaschen. das gel mit 150ml inhalt kostet bei kaufland 2,79 euro. ich bin damit sehr zufrieden. schon wenn man die tube öffnet, kommt einem ein toller duft entgegen. auch die konsistenz des gels ist toll. Es lässt sich gut ins haar einarbeiten. es reicht oft schon ein kleiner klecks. versuch es doch mal mit dem gel von loreal. auch wenn ich eine frau bin, ich mag diesen herben duft

:lol: :lol:
lillian
Newbie

• Ähnliche Beiträge für welche sorte wachs für meine haare?, Haarstyling Forum