welche produkte zur haarrettung?

« Produkt für coloration gesucht    •    kopfhaut juckt was hilft? »

welche produkte zur haarrettung?

Beitragvon blondes_gift » 13.08.2010, 16:43

ich habe wirklich ein großes problem. seit ca 1 jahr färbe ich meine haare immer blond. habe sie auch immer wieder aufgehellt. nun ist mein problem, meine haare glänzen nicht mehr. naja nach einiger zeit hatte ich dann lust mir die haare schwarz zu färben. das ist jetzt so etwa einen monat her. aber schwarz hat mir ja nun überhaupt nicht gefallen. ich habe sie wieder blond aufgehellt. und jetzt ist die katastrophe perfekt. ich habe heu auf dem kopf. der friseur riet mir ich soll kuren und viel spülung benutzen. aber diese kuren sind mir viel zu teuer. wie kann ich meine haare retten? Bitte helft mir
blondes_gift
Newbie

Beitragvon hot girl » 14.08.2010, 10:52

hallo, ohje was hast du denn alles mit deinen haaren angestellt? ich würde sie an deiner stelle erstmal in ruhe lassen. wasche sie 2mal die woche mit einem pferdemarkshampoo. und nimm kurpackungen für wenig geld. das swiss o-par (mit pferdemark) ist wirklich toll. und versuche mal bei einer marke zu bleiben. nicht zu viel herumexperimentieren. in der shampooflasche sind 250ml. es kostet so um die 2 Euro. das ist extra ein shampoo für strukturgeschädigtes haar. In dem shampoo ist ein aufbauwirkstoff d-panthenol. das pantehnol ist ein pro-vitamin. es dringt in die haarwurzel ein und baut das haar wieder auf. ich würde dir dringend anraten es mal zu versuchen.
hot girl
AZUBI

• Ähnliche Beiträge für welche produkte zur haarrettung?, Haare färben Forum