Welche Pflege ist für dickes Haar richtig?

« Haarstyling wie Edward?    •    Wie viel mm sind das? »

Welche Pflege ist für dickes Haar richtig?

Beitragvon Darius » 07.02.2012, 10:15

An alle hier im Forum! Ich bin mit meinen Haaren unzufrieden. Ich habe schon extrem dickes Haar und dazu noch Drahtseillocken. Meinen Wunsch, endlich mal eine andere Frisur tragen zu können, als dieses Wuschelkopf, kann ich vergessen. Kein Friseur hat sich bis jetzt dazu bereit erklärt, meinen Haaren einen anderen Look zu verleihen oder aber, es wurden mir unangebrachte Preise mitgeteilt. Ich will diese Haare nicht so in der Form. Was kann ich tun? Wie pflege ich mein dickes Haar richtig?
Darius
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Rainer » 09.02.2012, 09:55

Hallo! Es ist nun wirklich so, das dickes Haar schwer zu frisieren ist und auch schlecht mit neuen und modernen Frisuren versehen werden können. Es gibt natürlich die Möglichkeit, die Locken mit einem Glätteisen raus zu ziehen oder mit einem Glättungsshampoo zu waschen. Es ist allerdings wichtig, wenn bei so einem dicken Haar mit einem Glätteisen gearbeitet wird, dass das Haar nicht zu heiß wird, da es sonst verbrennt. Es gibt ein Protector Spray, mit dem man das Haar vor der Hitze schützt. Ob die Glättung allerdings lange hält, ist bei so einem Haar mit so extremen Locken, eher fraglich. Andererseits – andere wären froh, wenn sie keine Dauerwelle oder so bräuchten, um endlich ein wenig Schwung ins Haar zu bekommen.
Welche Pflege ist für dickes Haar richtig?
2.jpg
2.jpg, Welche Pflege ist für dickes Haar richtig?, Haarstyling Forum
Rainer
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Welche Pflege ist für dickes Haar richtig?, Haarstyling Forum