Welche Methoden gibt es um Haarverlängerungen zu befestigen?

« Woher bekomme ich die Haarverlängerungen?    •    Haarland - Echthaar Extensions »

Beitragvon Passion » 19.12.2011, 11:44

Welche Methoden gibt es um Haarverlängerungen zu befestigen? Da es mehrere Möglichkeiten gibt, würde ich auf diesem Wege gerne erfahren, welche Möglichkeiten es dafür gibt. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Verlängerungen angeknotet werden, denn dann wäre das kämmen oder bürsten ja nicht mehr machbar. Denn niemand hat wohl gerne Knoten in seinem Haar. Jeder der lange Haare hat, weiß wahrscheinlich, wie das ist wenn Knoten in den Haaren sind.
Passion
Newbie

• Re: HILFE für stumpfes Haa ...
 • Welche Methoden gibt es um ...

Beitragvon Elvira » 19.12.2011, 13:06

Diese Verbindungen werden auf verschiedenen Weisen durchgeführt. Eine davon ist die Kunststoffverbindung. Ebenso werden aber auch Metallverbindungen benutzt, genauso wie Clips, Klebestreifen oder die Verlängerungen werden eingeflochten. Bei einigen dieser Methoden wird mit Wärme und Kälte gearbeitet. Die Temperaturen liegen bei 90 – 130 Grad. Bei Clip und Flechttechnik ist dies nicht nötig. Hauptsächlich werden Haarverlängerungen am Hinterkopf angesetzt, und zwar so dass das Eigenhaar über die Verbindung fällt und somit nicht mehr sichtbar ist.
Echthaarverlängerungen.jpg
Echthaarverlängerungen.jpg, Welche Methoden gibt es um Haarverlängerungen zu befestigen?, Haarverlängerung Forum
Elvira
Newbie

• Re: Suche dringend Haarpfl ...
 • Re: Woher bekomme ich die ...
 • Re: Geflochtenen Kranz-wie ...

• Ähnliche Beiträge für Welche Methoden gibt es um Haarverlängerungen zu befestigen?, Haarverlängerung Forum