welche haartönung?

« gute Colration gesucht !!!!    •    Hilfe meine Haare sind grün »

welche haartönung?

Beitragvon superwoman » 09.08.2010, 11:03

ich möchte mir demnächst meine haare tönen. ich habe lange blonde haare. nun weiß ich nicht wie und womit. denn ich würde sie zum ersten mal tönen und habe null Ahnung. hat vielleicht jemand einen guten tipp für mich was ich alles beachten muss? oder am besten wäre es, wenn mir jemand ein echt tolles produkt verraten könnte. also eins was ihr schon selbst ausprobiert habt und damit tolle ergebnisse gemacht habt. denn einfach so eins kaufen und versuchen, davor habe ich denn dann doch etwas bammel. was tun wenn es dann total mist aussieht? ich danke euch für eure nntworten! Liebe Grüße
superwoman
Newbie

Beitragvon blondes_gift » 09.08.2010, 11:06

ich habe echt ein tolles mittel. das kann ich wirklich jedem empfehlen. professionelle heimcoloration: colorance ist eine milde intensivtönung mit professionellem anspruch. danach glänzen die haare und die farben sehen echt toll aus. colorance ph 6.8 ist ohne ammoniak. es hat einen schonenden ph wert von nur 6.8. du kannst es selbst bei geschädgtem haar anwenden. in dem produkt sind weizenproteine und pflanzenextrakte. es spendet dem haar feuchtigkeit durch das panthenol. und es sind vitamine A und C enthalten. ich würde es dir wirklich raten. versuch es und du wirst genauso begeistert sein wie ich auch. ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. :) :)
blondes_gift
Newbie

• Ähnliche Beiträge für welche haartönung?, Haare färben Forum