welche Haarkurprodukte findet ihr toll?

« verratet mir bitte euer lieblingsshampoo    •    sucht tolle haarpflege produkte »

welche Haarkurprodukte findet ihr toll?

Beitragvon hier_bin_ich » 06.08.2010, 19:03

hallo ihr lieben, da ich heute zum dritten mal in kurzer folge eine kur mache, wollte ich von euch mal wissen wie oft ihr so eine kur macht. ich wasche 1 mal die woche. habt ihr eher trockenes haar? benutzt ihr häufig kuren oder nehmt ihr sie eher selten. benutzt ihr sie vor oder nach dem waschen? wenn ihr sie vor dem waschen benutzt, wascht ihr dann die kur mit shampoo oder nur mit spülung aus.iIch habe mal gehört das durch das heraus spülen mit einer spülung die kuren leichter verbinden oder leichter herausgehen als beim benutzen mit einem shampoo. was benutzt ihr denn so für kuren? oder nehmt ihr etwas selbstgemachtes?
hier_bin_ich
Newbie

Beitragvon schmusemaus76 » 06.08.2010, 19:06

also ich habe früher zu KK zeiten nie gekurt. als ich mit NK begonnen habe, habe ich vor jeder haarwäsche gekurt. das ganze 2-3mal in der woche. mit aubrey organics habe ich es auch so gemacht. aber meine haare waren dann total überpflegt. ich hätte nie gedacht dass es bei meinen haaren möglich wäre. Jetzt kure ich nur noch einmal die woche. ich lasse über nacht die kur oder den condtitioner von AO wirken und am nächsten tag wasche ich alles wieder aus. und dann bin ich super zufrieden mit meinen haaren. also probier mal, denn manchmal hilft weniger mehr! :) :) :) :)
schmusemaus76
AZUBI

• Ähnliche Beiträge für welche Haarkurprodukte findet ihr toll?, Haarpflege Tipps Forum