Welche Haarfarbe passt zu mir?

« Was ist für die Haare besser, Färben oder Tönen?    •    Farbliche Muster im Haar, wie färbt man diese? »

Beitragvon Emire » 23.12.2011, 11:31

Hallo, ich würde auf diesem Wege gerne einmal erfahren, welche Haarfarbe, bin von natur aus dunkelblond und habe graublaue Augen, zu mir passen würde. Da ich mittlerweile in einem Alter angekommen bin in dem sich die Haare von allein färben. Nämlich in Richtung Grau. Und um das ein wenig zu verstecken, hätte ich gerne ein paar Ratschläge von euch. Da ich so überhaupt keinen Plan von solchen Sachen habe, wäre ich für eure Tipps echt dankbar.
Emire
Newbie

• Re: Möchte meinen Locken e ...

Beitragvon Kleene » 23.12.2011, 12:13

Es ist von hier aus recht schwer zu beantworten. Für den Fall, dass man sich noch nicht richtig sicher ist, bleibt die Möglichkeit der Tönung. Denn diese hält nicht ganz so lang wie eine permanente Färbung. Eine Tönung wäscht sich bei jedem Haare waschen ein wenig mehr raus, während die Färbung herauswachsen muss. Mit unter kommt es darauf an, welche Farben bevorzugt werden. Eventuell wären erst einmal Strähnchen zum ausprobieren etwas. Viel Spaß beim probieren.
3.jpg
3.jpg, Welche Haarfarbe passt zu mir?, Haare färben Forum
Kleene
Newbie

• Re: Hallo, kennt jemand vo ...
 • Re: Trotz Hilfsmittel, Spl ...
 • Neuer Haare-neuer Trend fü ...

• Ähnliche Beiträge für Welche Haarfarbe passt zu mir?, Haare färben Forum