Welche Guhl Produkte könnt ihr mir empfehlen?

« Haarpflege und Styling mit Ionen-Technologie    •    Französischer Flechtzopf Frisur »

Welche Guhl Produkte könnt ihr mir empfehlen?

Beitragvon marie » 21.09.2010, 19:31

Ich habe schon so viel Gutes von Guhl Produkten gehört. Nun möchte ich heute hier einmal fragen wer denn Guhl Produkte schon für sich entdeckt hat und wie ihr damit zufrieden wart. Könnt ihr mir raten mir ebenfalls Guhl Produkte zu kaufen oder soll ich die Finger von der Serie lassen?
marie
Newbie

• Blondiercreme von Londa
 • Alterra Dusch-Shampoo (par ...
 • Garnier Fructis Style Scha ...

Beitragvon manu81 » 21.09.2010, 19:33

Ich mag euch jetzt erzählen welches Shampoo ich ganz toll finde. Es handelt sich um das Shampoo Konzentrat Zitronenmelisse. Ich habe es bei Müllers gefunden. Und ich dachte mir für 3,65 € kann man ja nichts falsch machen. Alos habe ich es mitgenommen. Denn den Preis fand ich völlig ok.
Nachdem ich das tolle Shampoo auf dem Kopf gleichmäßig verteilt hatte, schäumte es richtig gut auf. Und dann konnte ich meine Haare schön durchkneten. Den Schaum empfinde ich als sehr angenehm in meinen Händen. Nach ein paar Minuten konnte ich dann den Schaum wieder von meinem Haar herunter spülen. Ich fand meine Haare extrem sauber. Es waren alle Rückstände aus meinen Haaren verschwunden. Dann habe ich sie wie immer getrocknet. Als sie dann richtiog trocken waren, bemerkte ich wie luftig sie sich anfühlten. Meine Haare sind voluminöser.
Zuletzt geändert von manu81 am 06.10.2010, 07:13, insgesamt 1-mal geändert.
manu81
Newbie

• Anacaps Plus Kapseln
 • Spinnrad Teebaumöl Shampoo ...
 • Neobio Apfelshampoo für fe ...

Beitragvon steffi77 » 21.09.2010, 19:35

Ich kenne das Lockenkraft Shampoo aus der Produktserie Guhl. Von der Konsistenz her finde ich dasShampoo nicht sehr flüssig. Es lässt sich einfach gut einarbeiten. Es ist irgendwie ein bisschen glibrig. Sobald man das Shampoo in die Haare gibt, fühlen sich die Haare ein wenig schleimig an. Ich hatte am Anfang etwas Mühe das Shampoo gleichmäßig zu verteilen. Aber mittlerweile geht das super.Es bildet sich ein schöner Schaum auf dem Haar. Nicht zu viel, gerade gut wie ich finde.Sollte man mal ein wenig Schaum in die Augen bekommen, ist das nicht schlimm, denn es brennt nicht. Bei Pantene hatte ich da immer so Problemchen. Es ist sehr schonend zur Kopfhaut. Die Flasche mit ihren 200ml bekam ich für 2,30 €.
steffi77
Newbie

• Clynol - Move Shape Gel Wa ...
 • Yves Rocher 3 in 1
 • SwissO'Par Pferdemarkkur - ...

Beitragvon carmela » 06.07.2011, 21:52

Zitronenmelisse ist auch mein Kopfhautstandard.

Und da ich fast täglich im Chlorwasser bin,
habe ich auch eine besonderes Schampoo gesucht um die Strapazen gering zu halten.

Es ist das Neu
Pur & belebend - Thermalwasser & Ingwer - tiefenwirksames Schampoo
befreit mild und tiefenwirksam von Rückständen - für einen erfrischenden Neubeginn

Ich bin bestens damit zufrieden. :D
Auch wenn es keinen schert,
aber über kurz oder lang k(ä)omm ich wieder :wink:
und mach mal halblang.
carmela
AZUBI

• Re: Auch neu hier gelandet ...
 • Re: Lockenfrisur? Aber wel ...
 • Re: Wie lässt man Haare sc ...

• Ähnliche Beiträge für Welche Guhl Produkte könnt ihr mir empfehlen?, Haarpflege Tipps Forum