Welche Frisur und gel, wachs oder haarspray

« Welche Frisur is für mich am besten geeigent (mit Bild)    •    Neue Frisur, von Mittellang zu kurz ? »

Welche Frisur und gel, wachs oder haarspray

Beitragvon samet61 » 26.12.2011, 23:23

Zurzeit sind meine Haare ungefähr so:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

und ich wollte mir die haare schneiden gehen und wollte fragen was für eine Frisur ich machen solllte. Eher ein Boxerschnitt mit 1mm an der Seite und 1 cm oben ungefähr so wie bei Nazar:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

oder wie der haarschnitt von sean paul im video got 2 luv u
da meine haare ja jetzt nicht so lang sind werden diese wohl nicht so hoch wie die von sean paul werden.

was glaubt ihr welcher haarschnitt würde mir eher stehen?
und sollte ich bei der Frisur von Sean paul 1mm an der seite übrig lassen, weil glatze find ich eher nicht gut. sieht das dann kacke aus? oder ist das aufm bild 1mm dann ist es ok.

und hab noch ne frage:
sollte ich ein haarspray, haargel oder haarwax benutzen? man soll ja jeden tag das auswaschen also müsste es nur 24 stunden halten, wenns geht auch bei regen, aber wäre nicht schlimm wenn nicht. was ist haareschonender und stimmt es, dass man die jeden tag auswaschen muss?
samet61
Newbie

Beitragvon firel » 01.01.2012, 17:55

Die Frisur von Sean Paul ist schon sehr extrem, ich würde dir eher die frisur von nazar empfehlen!
firel
AZUBI

• Re: Neue Frisur für mich?
 • Re: Suche neue Frisur
 • Re: Welche Frisur is für m ...

• Ähnliche Beiträge für Welche Frisur und gel, wachs oder haarspray, Männer Trend Frisuren 2012

• Tags
  • haarspray oder gel männer,