welche frisur passt zu mir???

« Handy-app für neue frisur    •    Als Mann Damenbob schneiden lassen! »

welche frisur passt zu mir???

Beitragvon Helena1997 » 26.09.2009, 13:52

heey ihr
ich bin 12 jahre alt
und suche eine wuschelfrisur die zu mir passtxD
helft mir bitte
hier noch ein bild
[img]http://www.haarforum.net/userpix/1621_Bild_2_1.jpg[/img]
♥♫♠Helena♥♫♠
Helena1997
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Anika Ö. » 22.04.2013, 14:03

Mit einer Wuschelfrisur bist Du auf jeden Fall im Trend, denn zurzeit sind viele Trends angesagt, so kann man auch sagen, dass auf jeden Fall jeder tragen kann, was einem so individuell gefällt. Für mich ist das eine gute Idee und ich kann nur sagen, lass dir die Wuschelfrisur machen.
Benutzeravatar
Anika Ö.
Newbie
 

Beitragvon teddy-781 » 06.02.2014, 09:51

ja da schließe ich mich an! Verwuschelt ist immer besser als zu glatt, zu streng zu ordentlich!!!!!! Find ich super so
ezigarette-rauchfrei.blogspot.de
teddy-781
Newbie
 

Beitragvon Alyson1994 » 13.12.2017, 00:36

Ich bin mit ihr verschtanden
Alyson1994
Newbie
 

Beitragvon Sinceplued » 12.09.2018, 01:09

teddy-781 hat geschrieben:ja da schließe ich mich an! Verwuschelt ist immer besser als zu glatt, zu streng zu ordentlich!!!!!! Find ich super so

Ich stimme Ihnen zu
Sinceplued
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für welche frisur passt zu mir???, Damen Trend Frisuren
cron