Welche Frisur könnt Ihr mir zur Jugendweihe raten?

« Rundes Gesicht und Brille - welche Frisur passt?    •    Suche unbedingt einen neuen Schnitt für meine Haare »

Beitragvon Lätta » 11.01.2012, 08:44

Hallo, kann mir jemand einen guten Rat geben, ich habe in einigen Wochen Jugendweihe und bin noch auf der Suche nach einer schönen Frisur. Ich habe lange Haare und trage diese sehr oft offen oder ich habe zwei Zöpfe. Da ich aber auch nicht schöne Ohren habe, kann es keine Hochsteckfrisur sein. Was ratet Ihr mir für eine Frisur? Über die eine oder andere Antwort bedanke ich mich.
Lätta
Newbie

Beitragvon Isidora » 11.01.2012, 11:20

Ich rate Dir weil Du die Haare nicht hoch stecken möchtest, dass Du Dir schöne große Locken machst, so wie die Korkenzieher, wenn Du etwas stärkeres Haar hast sieht dies bestimmt ganz super aus. Sollte es noch nicht Dir so genügen, dann kaufe Dir noch eine schöne Spange für die Haare gibt es in Drogerieläden in ausreichender Form. Du kannst auch versuchen den offenen Haaren leichte Wellen zu geben und etwas Glanz darüber und dann dazu noch schön lächeln. Es ist Dein Tag. Schau dir mal das Bild an, so könnte es aussehen. Vielleicht gefällt es dir ja.
1.jpg
1.jpg, Welche Frisur könnt Ihr mir zur Jugendweihe raten?, Damen Trend Frisuren 2012
Isidora
Newbie

• Re: Kurz oder Lang-was ist ...

• Ähnliche Beiträge für Welche Frisur könnt Ihr mir zur Jugendweihe raten?, Damen Trend Frisuren 2012