Welche Frisur ist nach ihrer Meinung besser?

« Was für Bob Frisuren gibt es ?    •    Haarschmuck für den Sommer »

Welche Frisur ist nach ihrer Meinung besser?

Beitragvon Alex Robin » 17.10.2013, 10:15

Meine Haarefarbe ist ganz hell, eingentlich möchte ich meine Haare dunkler färben, aber es würde meine Haare beschädigen, deshalb entscheide ich, eine Perüke zu kaufen. Daher bitte ich um Vorschläge hier, welcher Stil würde im diesen Jahr gefragter? Hermit habe ich verschiedene 3 Stile gefunden:
Links sind nur für registrierte User sichtbar., ziemlich beliebt in Japan im letzten Jahr;
Links sind nur für registrierte User sichtbar., sieht auch gut aus, aber vielleicht nicht so dunkel;
Welche ist modischer?
Danke im voraus.
Alex Robin
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Zoe » 24.01.2014, 12:19

Hallo!
Ich persönlich finde, die langen und welligen Haree sind besser. Mit solchen Haaren kann man mehrere Dinge machen. Aber das hängt von deiner Gesichtsform ab. Ich würde empfehlen in einen solchen Laden zu gehen und die Perücken auszuprobieren.
Zoe
Newbie
 

Beitragvon diedina » 26.01.2014, 20:15

Hallo,

ich finde beide schön, aber die kurze und glatte Variante finde ich etwas modischer.
diedina
Newbie
 

Beitragvon Seyneb » 04.02.2014, 08:53

Also lange Haare sind auf jeden Fall schöner !!!
Seyneb
Newbie
 

Beitragvon teddy-781 » 04.02.2014, 12:11

finde auch lange Haare schöner!!! Aber das ist halt Geschmackssache!!!
ezigarette-rauchfrei.blogspot.de
teddy-781
Newbie
 

Beitragvon Gretchen » 05.02.2014, 15:23

kurz und glatt :)
Gretchen
Newbie
 

Beitragvon teddy-781 » 06.02.2014, 08:50

Da sieht man jeder findet was anderes toll!!! Hihihi!
ezigarette-rauchfrei.blogspot.de
teddy-781
Newbie
 

Beitragvon xenia87 » 25.02.2014, 10:25

Lange Haare sind schön und du kannst mit ihnen alles anstellen, was dir lieb ist.
Trage momentan auch eher kurz uns glatt, vielleicht richtet sich meine Antwort einfach nach dem monotonen Alltag von mir.
Aber beide Varianten haben ihren Stil.
xenia87
AZUBI
 

Beitragvon Hase » 05.03.2014, 21:23

Ich bin ebenfalls von lange Haare auf kurze Haar letztes Jahr umgestiegen. Es gibt auch für kurze Haare viele tolle Stylingtipps. Zum Beispiel Links sind nur für registrierte User sichtbar..
Hase
AZUBI
 

Beitragvon Rouge La Fleur » 08.04.2014, 21:58

Natürlich sind längere Haare schöner! (-finde ich)

Bist du dir sicher, du willst lieber im Sommer mit einer Perücke rumlaufen, anstatt deine Haare so zu stylen, wie du es auch haben möchtest?
Rouge La Fleur
AZUBI
 

Beitragvon hloft » 30.04.2014, 22:10

Längere Haare finde ich auch besser, liegt aber natürlich immer im Auge des Betrachters.
hloft
Newbie
 

Beitragvon laso » 26.08.2014, 10:16

für mich sind immer lange Haare schooner als kurze
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Benutzeravatar
laso
AZUBI
 

Beitragvon Maximilian » 10.10.2014, 13:28

Ich muss mich anschließen: Eindeutig die langen Haare!
Maximilian
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Welche Frisur ist nach ihrer Meinung besser?, Damen Trend Frisuren
cron