Welche Friseur liegt 2012 im Trend?

« Was für eine Friseur sieht bei dünnen Haaren gut aus und ist    •    Rundes Gesicht und Brille - welche Frisur passt? »

Beitragvon Aphrodite » 23.12.2011, 11:30

Wer kann mir sagen, welche Frisuren im Jahr 2012 wieder oder noch im Trend liegen? Da die Haartrends wie alles andere auch recht schnelllebig sind, würde ich gerne meine Frage hier im Forum stellen. Welche Frisuren beziehungsweise Haarlängen werden im Jahr 2012 wieder in Mode kommen oder bleibt, aber die Frage hatte ich ja oben schon gestellt. Es würde mich sehr freuen, wenn ich eine Antwort auf diese Frage bekommen könnte, da ich recht modisch bin.
Aphrodite
Newbie

• Re: Neue Frisur von Pink i ...

Beitragvon Mädschen » 23.12.2011, 12:12

In Mode bleiben wird auf alle Fälle die Bobfrisur, egal ob es der klassische kurze Bob ist, oder der längere. Mit diesem längeren Bob kann man verschiedene Frisuren tragen. Dabei können die Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden werden, welcher auch in Mode kommen wird im Jahr 2012, bzw. gar nicht aus der Mode gekommen ist. Der Pferdeschwanz ist und war immer modern. Ebenso wird der Lockenbob immer gerne getragen. Probieren Sie den längeren Bob doch einmal aus.
2.jpg
2.jpg, Welche Friseur liegt 2012 im Trend?, Damen Trend Frisuren 2012
Mädschen
Newbie

• Re: Haarbruch-was kann ich ...
 • Re: Soll ich nun wieder St ...
 • Kennt jemand noch die Henn ...

• Ähnliche Beiträge für Welche Friseur liegt 2012 im Trend?, Damen Trend Frisuren 2012